14.04.2021, 12.05 Uhr

Von ihrem Ehemann: Sylvie Meis bekommt süße Liebesgrüße zum Geburtstag

Am 13. April 2021 feierte Sylvie Meis ihren 43. Geburtstag. Unter den Gratulanten auf Instagram findet sich auch ihr Ehemann Niclas Castello mit einer süßen Liebeserklärung

Am 13. April 2021 feierte Sylvie Meis ihren 43. Geburtstag. Unter den Gratulanten auf Instagram findet sich auch ihr Ehemann Niclas Castello mit einer süßen Liebeserklärung Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Im vergangenen Jahr gab Sylvie Meis ihrem Liebsten, Niclas Castello, das Ja-Wort. Dank traumhafter Bilder von den Feierlichkeiten dürften Fans den Eindruck gehabt haben, bei diesem besonderen Moment dabei gewesen zu sein. Und auch Monate nach diesem romantischen Event schwebt das Paar offenbar immer noch auf Wolke 7, wie jetzt die Geburtstagsgrüße des Künstlers an seine Ehefrau deutlich machten.

Niedlicher Clip zum 43. Geburtstag: Flut an guten Wünschen für Sylvie Meis

Am 13. April 2021 feierte Sylvie Meis ihren 43. Geburtstag und postete anlässlich dessen einen niedlichen Clip für ihre Anhänger inklusive Torte, Krönchen und aufregendem Kleid. Unter den Gratulanten finden sich hier neben Fans auch prominente Stimmen, unter anderem die von YouTuberin MRS. BELLA, "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse sowie Netz-Liebling Riccardo Simonetti, der der Beauty sogar einen eigenen Post widmete.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis)

Sylvie Meis hat von Ehemann Niclas Castello ganz besondere Liebesgrüße erhalten

Ein Kommentar dürfte unter all den guten Gedanken jedoch besonders in Auge gefallen sein und zwar jener von Sylvies Ehemann Niclas Castello. Er kommentierte das Video mit den Worten: "Happy Birthday, meine Liebe, meine Seelenverwandte, meine Königin. Ich liebe dich für immer." Was für eine Liebeserklärung, die die einstige "Das Supertalent"-Jurorin offenbar nur erwidern kann. So antwortete sie: "Ich liebe dich für immer und ewig." Wie niedlich! Auch das Team der gebürtigen Niederländerin hatte etwas Besonderes in petto, wie ein weiterer Post beweist. "Es ist mein Geburtstag! So dankbar für ein weiteres Jahr! #43. Mein Team hat mich mit diesem kleinen Set-up überrascht - um diesen Tag ganz besonders zu machen, selbst, während des Lockdowns #itsmybirthday", freute sich das Model zu weiteren Schnappschüssen. Na, wenn das mal nicht nach dem bestmöglichen Geburtstag während dieser Zeit klingt?! Auch wir sagen: Alles Liebe nachträglich, Sylvie!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis)

fcl2/fcl3/news.de