14.04.2021, 09.22 Uhr

Hayley Hasselhoff: Sensation im "Playboy"! Curvy Model zieht blank

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Sensation im "Playboy"! Als erstes Curvy Model weltweit lässt Hayley Hasselhoff für die deutsche Ausgabe des Männer-Magazin die Hüllen fallen. Die Fotos der 28-jährigen sind nicht nur atemberaubend schön, sondern senden auch eine wichtige Botschaft.

"Playboy" im Mai 2021: Curvy Model Hayley Hasselhoff zieht blank

Zwar modelt die Tochter von David Hasselhoff seit mehr als zehn Jahren, doch erst vor der Kamera von Ellen von Unwerth traute sich die 28-Jährige an Nacktaufnahmen heran. "Ich wusste, dass ich bei euch in guten Händen bin", sagte Hayley im Interview mit dem Männer-Magazin. Als Location wählte die Fotografin dasAux Belles Poules, ein ehemaliges Bordell in Paris, aus. Im Flair des alten Hollywoods entstanden elegante und sinnliche Fotos, die eine unfassbar starke Frau zeigen. "Playboy ist für mich Spaß, Sinnlichkeit und Empowerment, er stellt die Power der Frauen in den Mittelpunkt: feminine, anziehende, starke und mutige Frauen, die keine Angst haben, die Liebe zu ihrem Körper zu zeigen. Es ist ein Zeichen von Stärke, wenn eine Frau beschließt, sich so zu zeigen", sagte die Schauspielerin weiter.

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Hayley Hasselhoff nackt im "Playboy": Keine Rücksicht auf Schönheitsideale

Mit ihren freizügigen Fotos will Hayley Hasselhoff anderen Frauen zeigen, dass man sich sexy fühlen dürfe, egal welche Kleidergröße man trage. "Ich möchte zeigen, dass wir Frauen die Power haben, unsere Körper zu lieben, ohne dabei auf Schönheitsideale Rücksicht zu nehmen", sagt Hayley weiter. Ihre "Playboy"-Fotos seien für alle kurvigen Frauen, die ihren Körper in Frage stellen:"Du bist es wert, du bist gefragt, du wirst geliebt!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von hayley amber hasselhoff (@hhasselhoff)

"Absoluter Killer!" Fans von Hayley Hasselhoff feiern ihre "Playboy"-Fotos

"Ich hoffe, dass ich Frauen dazu inspirieren kann, sich ihren Ängsten vor dem Unbekannten zu stellen und ein Leben zu führen, indem ihr Körper sie nicht definiert", schreibt die 28-Jährige auf Instagram. "Absoluter Killer!", heißt es in einem Kommentar unter einem aktuellen Post. "Wahre Schönheit. Innen und außen", fügt ein anderer hinzu. Dem können wir uns nur anschließen!

Hayley Hasselhoff privat: Mit 14 den ersten Modelvertrag

Hayley Hasselhoff ist die jüngere von zwei Töchtern, die David Hasselhoff gemeinsam mit US-Schauspielerin Pamela Bach hat. Bereits mit 14 Jahren erhielt sie ihren ersten Modelvertrag. "Damals gab es in den Medien kaum Curvy Models", berichtete sie. "Aber hier gab es Frauen, zu denen ich aufschauen konnte, die aussahen wie ich. Ich habe viel über die Liebe zu mir selbst gelernt."

Lesen Sie auch: Unterwäsche-Selfie! So sexy kämpft sie für Feminismus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/dpa