13.04.2021, 11.32 Uhr

Chrissy Teigen: Model betört im Badeanzug! Finden Sie den Fehler?

Chrissy Teigen begeistert mit neuem Instagram-Foto, trotz vermeintlichem Fehler.

Chrissy Teigen begeistert mit neuem Instagram-Foto, trotz vermeintlichem Fehler. Bild: picture alliance/Justin Lane/dpa

Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme

Niemand ist perfekt, schon gar nicht Promis. Ganz oft wird die Realität verwischt und kleine Makel oder Missgeschicke werden gelöscht oder mit Photoshop-Filtern wegretuschiert. Da ist es doch schön, dass einige Stars der schönen, heilen Instagram-Welt entsagen und sich ganz natürlich zeigen. Erst gestern zeigte Schauspielerin Kate Hudson ihren Traumbody unbearbeitet im Netz. Am Dienstag folgte Chrissy Teigen ihrem Beispiel - wenn auch mit einem verwirrenden Beitrag.

Fehlersuche: Chrissy Teigens Instagram-Foto wirft Fragen auf

Blauer Himmel, Sonnenschein und glasklares Wasser - was für ein traumhaftes Panorama. Das dachte sich auch Model und Moderatorin Chrissy Teigen und gönnte sich eine Abkühlung. In einem pinkfarbenen Badeanzug hielt sie den Moment fest. Doch Chrissy Teigen scheint irgendetwas an dem Foto zu stören. Wir können hier aber kein Fehlverhalten erkennen. "Sieht aus wie ein Photoshop-Fehler, aber es ist nur mein Körper haha" ("looks like ps error but just my bod lol"), schreibt die 35-Jährige zu dem Foto. Vielleicht will sie damit darauf aufmerksam machen, dass auch ihr Körper seine Schwachstellen hat und kleine Makel okay sind? Was die Frau von Sänger John Legend mit diesem kryptischen Satz wirklich meint, hat sie nicht aufgeklärt.

Chrissy Teigen zeigt sich im Urlaub ganz natürlich

Erst vor einigen Tagen posierte sie ein wenig ungewöhnlich in einem lilafarbenen Badeanzug mit Handtuchturban und ungeschminkt am Pool ihres Urlaubsressorts. Mit dem Einteiler, der mit feinen Bändern am Ausschnitt noch tiefere Einblicke verhindert, und dem Accessoire dürfte sich jeder perfekt gestylte Instagram-Star die Hände vor das Gesicht schlagen. Schließlich geht sowas doch gar nicht in der feinen Instagramwelt.

Chrissy Teigens Fans lieben den traumhaften Anblick

Chrissy Teigens Fans feiern ungeachtet des vermeintlichen Faux Pas ihren Body. Kommentare, wie "Du siehst großartig aus" oder auflodernde Flammen-Emojis zeugen von der Freude. Bei so viel Lob, muss sich Chrissy das nächste Mal nicht entschuldigen, denn ihre Follower bemerken ihre kleinen Fehler eh nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de