Von news.de-Redakteur - Uhr

Candice Swanepoel: Als NACKTschattengewächs entblättert sie sich

Bei Supermodel Candice Swanepoel geht es lyrisch zu. Die Südafrikanerin lässt für ein Magazin die Hüllen fallen und überzeugt gleichzeitig mit Lyrik und Biologie. Als echtes NACKTschattengewächs entblättert sie sich wie selbstverständlich.

Candice Swanepoel entblättert sich im Netz. (Foto) Suche
Candice Swanepoel entblättert sich im Netz. Bild: dpa

Da wird es richtig lyrisch bei Supermodel Candice Swanepoel. Auf dem Instagram-Account der Südafrikanerin können Fans jetzt noch was lernen. Zum einen, wie es aussieht, wenn sich die 32-Jährige komplett entblättert und zum anderen, welche Lebensweisheit man passend dazu benutzen könnte. Denn bekanntlich braucht es zu jedem ordentlichen Instagram-Hingucker auch einen Kalenderspruch, den man als Caption anpinnen kann.

Candice Swanepoel nackt im Netz: Ihr lyrischer Leckerbissen für die Fans

Was soll es denn nun zuerst sein? Starten wir zur Abwechslung doch einmal mit dem Zitat, das die nackte Candice Swanepoel ihrem aktuellen Instagram-Bild beigefügt hat. Es handelt sich um einige Zeilen des US-amerikanischen Dichters Theodore Roethke, der einst bekannte: "Tief in ihren Wurzeln speichern alle Blumen das Licht". Der Mann hätte offenbar auch Biologe werden können. Doch so schön wie Candice Swanepoel hat den Ausspruch wohl noch niemand in Szene gesetzt. Ein lyrischer Leckerbissen verknüpft mit der Photosynthese. Schafft auch nicht jedes Model.

Candice Swanepoel zieht blank im Sand

Um was es sich für ein Gewächs bei Candice Swanepoel handelt, kann man nur mutmaßen. Vielleicht doch eher um eine recht robuste Pflanze, immerhin hat sich das vollständig entblößte Victoria's-Secret-Model teilweise in kargem Terrain ausgebreitet, bedeckt seinen Busen mit seinem Arm und schaut verführerisch in die Kamera. Es ist nicht das einzige Nackedei-Bild, das Candice Swanepoel aktuell mit ihren Fans im Netz teilt. Entstanden sind die Bilder von David Roemer für "Madame Figaro Paris", wie den Instagram-Angaben zufolge entnommen werden kann. Auch der Fotograf selbst hat zahlreiche Bilder des Shootings gepostst. Eine regelrechte Nackt-Show. Da ist die gute Candice wohl doch ein NACKTschattengewächs...

Lesen Sie auch: Botox-Grusel! Fiese Vorwürfe für Verona Pooths Momentaufnahme

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: