Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Ex-GNTM-Kandidatin Alysha: TikTok-Model für tot gehalten! DAS steckt dahinter

Was für ein Schock! Fans dachten, dass Alysha, Ex-Kandidatin der diesjährigen GNTM-Staffel, tot sei. Was zu dieser Annahme führte, das verriet die 19-Jährige im Interview mit dem Promi-Portal "itsintv.de".

Kandidatin Alysha musste sich während ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" offenbar mit einem krassen Gerücht auseinandersetzen (Foto) Suche
Kandidatin Alysha musste sich während ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" offenbar mit einem krassen Gerücht auseinandersetzen Bild: © ProSieben/Christian Anwander

Es muss ein herber Schock für "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Alysha gewesen sein, als ihr ihre beste Freundin berichtete, dass Fans glaubten, sie sei tot. Grund dafür war die Geheimniskrämerei rund um ihre GNTM-Teilnahme! Details dazu verriet der TikTok-Liebling im Interview mit "itsintv.de".

Fans verabschiedeten sich bereits von Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Alysha

Mit ihrer "Germany's Next Topmodel"-Teilnahme dürfte Kandidatin Alysha, die in der vergangenen Folge die Castingshow verlassen musste, einiges an zusätzlicher Aufmerksamkeit sicher geworden sein. Schließlich schauen viele Menschen zu, wenn Heidi Klum endlich wieder Nachwuchs für die Fashion-Branche sucht. Allerdings hatte Ally bereits vor GNTM eine echte Fanbase, die sich auf TikTok um die 19-Jährige versammelt. Genau diese Fanbase war es wohl auch, die skeptisch wurde, als sie nichts mehr von ihrem Star hörten. Grund hierfür war, dass Alysha sich aus dem Model-Loft natürlich nicht bei ihren Unterstützern melden konnte. Die Folge: Sie war tot geglaubt, wie sie nun im Interview mit "itsintv.de" verriet: "Da konnte ich auch keine TikToks posten und dann haben halt viele spekuliert, dass ich tot sei und das war halt schon ein bisschen komisch so zu lesen. Aber letztendlich haben sich ja alle schon gefreut und ja, waren halt komplett hinter mir."

Alyshas beste Freundin konnte sie während GNTM über den Irrglauben informieren

Für Alysha selbst dürfte es ein waschechter Schock gewesen sein, zu lesen, wie sich ihre Fans irrtümlicherweise von ihr verabschiedeten. So erklärte sie dem Promi-Portal außerdem: "Ich guck so mir die ganzen Kommentare durch und auf einmal lese ich so: 'Ruhe in Frieden!' oder 'Die Arme ist gestorben!' und dann war alles so richtig Spekulation, dass ich gestorben bin. Meine beste Freundin hat es dann auch noch klargestellt, aber ja, es war schon sehr lustig. Es wurde auch danach gegoogelt. Also ich habe wirklich eingegeben: 'Ally' und dann stand da: 'ist tot?' und sowas." Am Ende konnte ihre beste Freundin jedoch zeitnah aufklären, dass sich der Netz-Star bester Gesundheit erfreut und schlicht nur etwas für seine Zukunft tue: "Also durch die Videoanrufe und so hat sie mir dann auch gesagt, was passiert ist und dass sie das halt aber auch klargestellt hatte und dass sie sich keine Sorgen machen müssen und so. Also, das war dann eigentlich relativ schnell geklärt." Ein Glück!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl3/news.de

Themen: