Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarina Nowak: Pralle Osterüberraschung! DAMIT fackelt sie das Netz ab

Eine etwas andere Oster-Überraschung präsentierte gerade Sarina Nowak ihren Fans. Die Follower des Models durften sich auf üppige Einblicke freuen. Mit diesem Anblick ließ sie wirklich nichts anbrennen und löste ein Flammenmeer aus.

Sarina Nowak überraschte mit einem üppigen Anblick. (Foto) Suche
Sarina Nowak überraschte mit einem üppigen Anblick. Bild: picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

Das Osterfest steht vor der Tür - bis dahin müssen sich noch alle Eiersuchenden und Schokoosterhasen-Nachkatzen gedulden. Doch Sarina Nowak konnte es offenbar nicht abwarten und verbreitete schon einmal Osterstimmung. Dafür begrüßte sie ihre derzeit 579.000 Follower mit einer üppigen Überraschung.

Enger geht's nicht! Sarina Nowak begeistert mit kurviger Oster-Überraschung

Dass ein simples "Hi", plus ein süßes Küken-Emoji auf Instagram fast einen Feueralarm auslöst, hätte sich Sarina Nowak bestimmt nicht gedacht. Aber der Reihe nach. Eigentlich wollte das Plus Size Model seine Follower nur grüßen und hat sich dafür für ein legeres Foto entschieden. Dennoch gibt es hier trotzdem etwas zu sehen, nämlich das Mannequin ganz natürlich mit einem beigefarbenen Oberteil und einer hellen Jeans. Beide Kleidungsstücke fallen aber etwas eng aus.

Dekolleté-Hammer: Sarina Nowak lässt tief blicken

Vor allem beim Anblick ihres langärmligen Shirts in gerippter Optik dürfte der ein oder andere Betrachter gut gelaunt in den Tag gestartet sein. Schließlich zeigt die Ex-GNTM Kandidatin hier ihr prallesDekolleté, auf dem ihre blonden Haare sanft aufliegen. Ob sie sich ob dieses Anblicks für das schlüpfende Küken-Emoji entschieden hat? 

Sarina Nowaks Instagram-Fans fackeln fast das Netz ab

Auf jeden Fall schlug das neue Instagram-Foto von Sarina Nowak ein wie eine Bombe. Seit der Veröffentlichung darf sie sich über mehr als 14.000 Likes freuen. Unter den Bewunderern ist auch Reality-TV-Star Janine Pink. Diese Detonation hat bei einigen Fans wohl schon mal ein virtuelles Osterfeuer entzündet. Zahlreiche Flammen-Emojis fackeln fast die Kommentarspalte ab. Da verbrennen ja selbst Reaktionen wie "Wow" im Flammenmeer. Wenn Sarinas Follower jetzt nicht in Osterstimmung sind, wann denn dann?

Schon gelesen? Fast zensiert! Mit DIESEN heißen Fotos haute sie ihre Fans um

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: