Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cheyenne Ochsenknecht, Sarah Knappik, Jessica Paszka: Babybauch-Battle! Wer ist die schönste Schwangere im Insta-Land?

Drei Frauen, eine Gemeinsamkeit: Jessica Paszka, Cheyenne Ochsenknecht und Sarah Knappik werden alle drei in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter. Auf Instagram zeigen sie stolz ihre Babybäuche. Wer ist die schönste Schwangere im Insta-Land?

Cheyenne Ochsenknecht, Sarah Knappik und Jessica Paszka: Sie alle sind derzeit zum ersten Mal schwanger. (Foto) Suche
Cheyenne Ochsenknecht, Sarah Knappik und Jessica Paszka: Sie alle sind derzeit zum ersten Mal schwanger. Bild: news.de-Montage (dpa)

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Babybauch im ganzen Insta-Land? Man möchte fast meinen, unter den Influencern sei ein regelrechter Babyboom ausgebrochen. So viele Promi-Damen sind aktuell schwanger und stellen ihre stetig wachsende Murmel auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram stolz zur Schau. Zu ihnen gehören Jessica Paszka (30), Cheyenne Ochsenknecht (20) und Sarah Knappik (34). Sie alle drei werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter.

Jessica Paszka kann Geburt ihres Baby kaum erwarten

Jessica Paszka befindet sich in der 33. Schwangerschaftswoche, wie die Bildunterschrift ihres neuesten Fotos auf Instagram verrät. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wie sehr Ich mich auf das Mama sein freue", schreibt die einstige "Bachelorette" zu dem Bild, welches sie mit einer weißen Bluse sowie einer rosafarbenen Leggings bekleidet zeigt. "So oft bemerke ich wie sehr ich unser kleines Wunder beschütze und mich jetzt schon Sorge."

Jessica Paszka hat bisher 24 Kilogramm zugenommen

Auf dem Bild hält die 30-Jährige schützend ihre Hände auf ihren Bauch. Über 29.000 Likes schenken ihre Fans Jessica Paszka für das Babybauch-Foto. "Du wunderschöne bald-Mama-Glucke", "Die Schwangerschaft steht dir einfach richtig gut siehst richtig glücklich aus" und "Wow Wahnsinn wie gut du schwanger aussiehst", bejubeln die Follower das Foto der Influencerin. In einer Instagram-Story verriet Jessica Paszka zuletzt, dass sie bisher 24 Kilogramm zugenommen habe und derzeit 82 Kilogramm wiege.

Natascha Ochsenknecht zeigt stolz schwangere Tochter Cheyenne Ochsenknecht

Anders scheint sich das Ganze bei Cheyenne Ochsenknecht zu gestalten. Die werdende Oma Natascha Ochsenknecht teilte ein neues Babybauch-Foto ihrer Tochter und schrieb dazu: "My beautiful Girl @cheyennesavannah".Doch mit der Murmel von Jessica Paszka kann sie beim besten Willen nicht mithalten. Im Seitenprofil sieht man den vergleichsweise eher kleinen Bauch der 20-Jährigen deutlich. Dabei scheint es bis zur Geburt nicht mehr lang hin zu sein. "Countdown läuft. Mein Koffer ist gepackt", verkündete Natascha Ochsenknecht auf Instagram.

Da kann es offenbar jemand nicht erwarten, sein Enkelkind bald in den Armen zu halten. Über 9.000 Likes konnte Natascha Ochsenknecht mit ihrer bildschönen, schwangeren Tochter einheimsen. Auch Cheyenne Ochsenknecht selbst teilte das Bild auf ihrem Profil und wurde mit über 55.000 Likes beschenkt. "Was für ein wunderschönes Bild", "Cheyenne, wow! Das ist wunderschön!!" und "Insanely beautiful", ist in den Kommentaren zu lesen.

Sarah Knappik teilt neues Babybauch-Foto und grüßt aus dem Mutterschutz

Auch die Mutter von Sarah Knappik ist in heller Vorfreude, wie das Model selbst auf Instagram verriet und dazu ein Bild von ihrer Mutter und sich mit ihren Fans teilte. "Omi und Mami freuen sich sehr auf dich", schreibt Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik zu dem Foto, auf dem ihre Mutter ihren nackten Babybauch umarmt. "Du bist jetzt schon so groß und bald ist es soweit. Liebe Grüße aus dem Mutterschutz. Jetzt geht nur noch liegen und Posten", heißt es in dem Beitrag weiter. Scheint ganz so, als müsse auch Sarah Knappik nicht mehr lange darauf warten, ihren Schatz endlich in den Händen halten zu dürfen. Die Fans schenkten dem Foto bisher mehr als 1.800 Likes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: