Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nathalia Soliani privat: So heiß ist die Freundin von "Let's Dance"-Gewinner Rurik Gislason

Bei "Let's Dance" war Renata Lusin die Partnerin an seiner Seite. Doch privat gibt bei Rurik Gislason nur Eine den Ton an: Seine Freundin Nathalia Soliani. Seit Anfang 2019 sind die beiden ein Paar. DAS müssen Sie über das brasilianische Model wissen.

Rurik Gislason hat sein Herz an Nathalia Soliani verschenkt. (Foto) Suche
Rurik Gislason hat sein Herz an Nathalia Soliani verschenkt. Bild: dpa

Bei "Let's Dance" ließRurik Gislasondie Herzen der weiblichen Fans höher schlagen. Aber sorry, liebe Frauen, der schöne Isländer, der seit der Fußball-WM im Jahr 2018 ein Star auf Instagram ist, ist bereits vergeben und zwar an das Model Nathalia Soliani. Grund genug, die hübsche Brasilianerin einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer ist die Frau an der Seite des Ex-Fußballers?

Nathalia Soliani privat: Seit Anfang 2019 die Freundin von Rurik Gislason

Nathalia Soliani stammt aus Rio de Janeiro, lebt aber aufgrund ihres Jobs inzwischen seit mehreren Jahren in London. Seit Anfang 2019 ist die Brasilianerin mit dem schönen Isländer liiert. Auf Instagram, wo Nathalia Soliani derzeit mehr als 33.800 Abonnenten folgen, teilte sie bereits mehrere Fotos Seite an Seite mit ihrem Liebsten. Was für ein schönes Paar!

Geschwister und Familie? Rurik-Gislason-Freundin Nathalia Soliani schützt Privatleben

Ansonsten hält sich Nathalia Soliani bedeckt, was ihr Privatleben betrifft. Zu Familie oder Geschwistern sind in der Presse keine Informationen zu finden, was daran liegen könnte, dass die brünette Schönheit vor allem in Deutschland noch relativ unbekannt ist. Doch dieser Umstand könnte sich nun, da Freund Rurik Gislason mit seinem "Let's Dance"-Gewinn für mächtig Wirbel gesorgt hat, schlagartig ändern. Unter Vertrag steht die Brasilianerin derzeit bei der Modelagentur IMG Models Worldwide.

Nathalia Soliani ziert Cover der spanischen "FHM"

Auf ihrem Instagram-Account können sich ihre Fans von ihrem Modeltalent überzeugen. Warum Rurik Gislason ihr hoffnungslos verfallen ist, scheint offensichtlich. 2012 zierte sie zudem das Cover der spanischen Ausgabe des "FHM"-Magazins. 

Nathalia Soliani, definitiv ein Gesicht, das man sich merken sollte!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: