Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Staffelstart am 8. März 2021: DIESE Girls wollen bei "Love Island" die große Liebe finden

Am 08. März 2021 geht "Love Island" auf RTLZWEI in eine neue Runde. Jetzt wurden die ersten Pics der neuen Kandidatinnen veröffentlicht und ja, damit dürfte klar sein: Auch in der kommenden Staffel wird es heiß!

Welchen Couples Moderatorin Jana Ina Zarrella wohl dieses Mal dabei zuschauen kann, wie sie sich verlieben? (Foto) Suche
Welchen Couples Moderatorin Jana Ina Zarrella wohl dieses Mal dabei zuschauen kann, wie sie sich verlieben? Bild: © 2021 RTLZWEI

Wem das wechselhafte Wetter derzeit aufs Gemüt schlägt, der kann sich mit heißen Singles bald wieder mehr Sonne ins Wohnzimmer holen. Denn auch in der kommenden "Love Island"-Staffel, die am 08. März 2021 bei RTLZWEI startet, wird es heiß! Das beweisen die ersten Eindrücke der neuen Kandidatinnen, die nun veröffentlicht wurden.

"Love Island": Werden Kathi, Nicole und Livia in der Kuppelshow die große Liebe finden?

Sechs flirtwillige Single-Frauen sind es, die bereits jetzt vorgestellt wurden, bevor wir am 08. März 2021 dann ihren Einzug in die Kuppel-Villa verfolgen dürfen. Auf die Suche nach Mister Right begibt sich unter anderem die 21-Jährige Kathi (orangefarbener Badeanzug), ihres Zeichens Studentin für Medien- und Eventmanagement aus Köln. Die Kandidatin, die sich auf der Hotness-Skala von 1 bis 10 laut eigener Aussage selbst eine 7 gibt, wünscht sich einen Partner, der "größer" als sie selbst ist," ein breiterer Typ, mit einer starken Schulter zum Anlehnen und vielleicht hätte er einen Dreitagebart". Ob dieser Wunsch durch die Show erfüllt werden kann? Schließlich geht auch sie auf Männerfang: die 29-jährige Nicole (grüner Bikini), Projektassistentin aus Stuttgart. "Ich möchte auf den richtigen warten und habe keine Lust mehr darauf, immer wieder neueBeziehungen einzugehen. Ich suche etwas Ernsthaftes", liest sich wiederum über sie auf RTLZWEI.de. Und auch sie ist bei der neuen Staffel mit von der Partie: Livia (weißer Monokini), 27 Jahre alt, ist Studentin für Politikwissenschaften und Philosophie. Doch nicht nur das: Sie ist auch als Fitnesstrainerin aktiv! Wenn sie damit mal nicht bei den - in der Regel - durchtrainierten "Love Island"-Boys punkten kann?!

"Love Island": Auch Bianca, Greta und Emilia sind auf der Suche nach Mister Right

Wer zählen kann und das Bild betrachtet, der merkt: Klar, die Hälfte fehlt doch noch! Rheinbergerin Bianca (Animalprint-Monokini) ist Sozialversicherungsfachangestellte, 23 Jahre alt und wurde im RTLZWEI-Interview unter anderem gefragt, welcher Ex-Islander ihr Favorit gewesen wäre. Ihre Antwort: "Luca hätte mir optisch am besten gefallen. Die Südländer sind nicht mein Typ." Die 21 Jahre junge Greta (roter Bikini) glaubt derweil, mit ihrer selbstbewussten Art die Männer um den Verstand bringen zu können, "da das die meisten von mir nicht erwarten", erläutert die Industriekauffrau. Und ja, auch sie ist noch zu haben: Emilia (pinkfarbener Bikini)! Die ebenfalls 21-jährige Studentin für Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation lässt es offenbar ruhig angehen und verriet so, dass bei einem ersten Date es bei ihr nicht über ein Gespräch hinausgehe.

Sechs verschiedene, schöne Frauen - sechs verschiedene Charaktere. Wer sich welchen Islander angeln wird? Das erfahren wir ab dem 08. März 2021, wenn "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" um 20.15 Uhr auf RTLZWEI in eine neue Runde geht. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl1/news.de

Themen: