Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Cathy Lugner: Rawr! In heißer Reizwäsche bringt sie die Fans zum Schnurren

Cathy Lugner sorgt mal wieder für einen absoluten Hingucker. Bei Instagram postet sie ein Foto von sich in sexy Dessous. Dabei kommt nicht nur der reichlich entblößte Hintern des Models zum Vorschein.

Cathy Lugner heizt ihren Fans als sexy Miezekatze ein. (Foto) Suche
Cathy Lugner heizt ihren Fans als sexy Miezekatze ein. Bild: dpa

Cathy Lugner ist nicht gerade bekannt dafür, mit ihren Vorzügen hinterm Berg zu halten. Nur allzu gern nutzt sie ihre Social-Media-Kanäle dazu, um mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam zu machen. So geschehen auch auf dem jüngsten Instagram-Beitrag der 31-Jährigen.

Cathy Lugner räkelt sich in sexy Reizwäsche im Netz

Nachdem sich die Reality-TV-Schönheit zuletzt ganz ungeniert oben ohne im Auto präsentiert hatte, legte sie jetzt noch einmal nach. Diesmal allerdings angezogen - zumindest stellenweise. Um ihre Fans auch in der Corona-Krise bei Laune zu halten, hat Cathy Lugner ein ganz besonders heißes Teil aus ihrem Unterwäsche-Schrank gezaubert. Das sexy Stöffchen soll selbstverständlich auch maximal verführerisch vorgeführt werden. Also rein in die schwarzen, halbdurchsichtigen Dessous und ab ins Bett.

Popo-Hammer und Busen-Kracher! Damit bringt Cathy Lugner ihre Fans um den Verstand

Dort hat es sich sexy Cathy erst einmal gemütlich gemacht. Halb liegend und halb kniend gibt Cathy Lugner schließlich ihren heißen Unterwäsche-Body zum Besten. Nicht nur der halb entblößte Hintern des Models wird dabei eindrucksvoll in Szene gesetzt. Auch das üppige Dekolleté der Blondine springt einem beim Betrachten der heißen Pose regelrecht ins Auge. Mit großen blauen Augen und einem perfekten Schmollmund blickt Cathy sinnlich in die Kamera. "Rawr", titelt sie zu ihrem eigens ernannten "Miezekatzen"-Look.

Fans feiern ihre sexy "Miezekatze"

Da können auch die Fans der gelernten Krankenschwester nur noch Schnurren. "Schönste Frau", "Dieser Blick, diese Ausstrahlung. Mega-heiß!!!", "Einfach nur WOW", "Du bist so verdammt sexy" und "Ich schmelze verdammt noch mal dahin", jubeln etliche Follower der Instagram-Schönheit entgegen. Da hat Cathy mit ihrer Outfit-Wahl offenbar voll ins Schwarze getroffen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: