01.03.2021, 09.24 Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: DAS sind die ersten Ausschnitte aus dem Oprah-Interview

Das knapp zweistündige Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle bei Oprah Winfrey wird am kommenden Sonntag (7. März 2021) auf CBS zu sehen sein.

Das knapp zweistündige Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle bei Oprah Winfrey wird am kommenden Sonntag (7. März 2021) auf CBS zu sehen sein. Bild: Instagram-Screenshot/cbstv

Von Saskia Weck

Am Sonntagabend sind erste Ausschnitte aus dem TV-Interview von Oprah Winfrey (67) mit Prinz Harry (36) und der schwangeren Herzogin Meghan (39) aufgetaucht. Unter anderem auf Instagram veröffentlichte CBS zwei kurze Clips, die eine Vorschau auf das mit Spannung erwartete TV-Interview am 7. März geben.

Während man die Herzogin in den beiden Clips nur schweigend zu Gesicht bekommt, kommt Prinz Harry umso mehr zu Wort. Der bald schon zweifache Familienvater sagt: "Weißt du, ich bin einfach sehr erleichtert und glücklich hier zu sitzen und mit dir zu reden – und das mit meiner Frau an meiner Seite", hört man den Royal sagen.

Prinz Harry in TV-Interview: "Meine größte Sorge war, dass sich die Geschichte wiederholt"

Dann scheint er auf seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana († 36) anzuspielen: "Denn ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es für sie gewesen sein muss, diesen ganzen Prozess all diese Jahre ganz alleine durchzustehen. Es war unglaublich schwer für uns beide, aber immerhin hatten wir einander", resümiert er die gemeinsame Zeit mit seiner Ehefrau Meghan im britischen Königshaus. "Du hast hier einige schockierende Dinge erzählt", hört man Talk-Queen Oprah Winfrey im zweiten Clip sagen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CBS (@cbstv)

Sie können den Clip nicht sehen? Dann klicken Sie bitte hier.

Das gesamte Interview mit TV-Legende Oprah Winfrey soll eine Länge von zwei Stunden haben und einige "schockierende Details" ans Tageslicht befördern. Es wird in der Nacht von Sonntag, 07.03.2021, auf Montag um 2 Uhr deutscher Zeit auf CBS ausgestrahlt. Wie Sie die Sendung von Deutschland aus mitverfolgen können, erfahren Sie hier.

Woher stammt Meghan Markles Outfit bei Oprah Winfrey?

Die schwangere Meghan trug während der Show ein schwarzes, langes Kleid mit weißem Blumenprint auf der rechten Schulter. Es stammt aus dem Hause Emporio Armani und ist bereits ausverkauft. Ihre Kette mit den großen, hellblauen Steinen stammt von Pippa Small Jewellery. Meghan trug sie schon auf ihrer Reise durch Tonga im Jahr 2018.

Offenbar sitzen Oprah Winfrey, Herzogin Meghan und Prinz Harry während des Interviews auf der Terrasse des Herzogspaars in Montecito, Santa Barbara. Im Hintergrund ist der große Garten der Familie Sussex zu sehen.

Lesen Sie auch: Schwanger mit 14! So lebt Talk-Ikone Oprah Winfrey.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HRH The Duchess of Sussex (@meganmarkles)

Sie können den Clip nicht sehen? Dann klicken Sie bitte hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/kns/news.de