Von news.de-Redakteur - Uhr

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Endlich wieder zusammen! Diese Trennung dauerte viel zu lange

So lange von seinen Kollegen getrennt zu sein, war offenbar gar nichts für "Schlagerchampions"-Moderator Florian Silbereisen. Auf seinem Instagram-Account freut er sich jetzt über das gemeinsame Comeback.

Beatrice Egli freut sich auf die "Schlagerchampions"-Show. (Foto) Suche
Beatrice Egli freut sich auf die "Schlagerchampions"-Show. Bild: dpa

Da strahlen Florian Silbereisen, Ross Antony und Beatrice Egli in vertrauter Dreisamkeit. Endlich sind sie wieder vereint. Festgehalten und ins Netz gestellt hat den Schnappschuss von der Bühne Moderator, Sänger und Schauspieler Florian Silbereisen. Das Multitalent präsentiert im Ersten am Samstag, 27.02.2021, eine neue Ausgabe der Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Und auf die freuen sich die drei Protagonisten augenscheinlich ganz besonders.

Florian Silbereisen, Beatrice Egli und Ross Antony nach Trennung wieder vereint

Nach der Corona-bedingten Trennung kann die Show nun endlich über die Bühne gehen. Daran erinnert auch Florian Silbereisen, der zu seinem Instagram-Post schreibt: "Wir haben alle lange darauf gewartet! Heute Abend heißt es ENDLICH WIEDER SCHLAGER bei den SCHLAGERCHAMPIONS 2021! ENDLICH wieder MITSINGEN!" Die Freude kann man förmlich herauslesen. Beim Blick in die Gesichter von Florian Silbereisen, Ross Antony und Beatrice Egli ist dann spätestens klar: Diese Trennung dauerte nicht nur vielen Schlagerfans viel zu lange.

Beatrice Egli jubelt vor Silbereisen-Show über Swiss Music Award

Bei Beatrice Egli könnte sich das Grinsen glatt zum Dauer-Strahlen verfestigen. Denn wie die sympathische Schweizerin auf ihrem Instagram-Account zeigt, räumte sie den Swiss Music Award in der Kategorie "Best Female Act" ab. "Ich kann es immer noch nicht glauben und bin zutiefst gerührt.", beginnt sie ihren Post bei Instagram. "In diesen Zeiten einen Publikumspreis zu gewinnen, in denen jede Art von Nähe und in unserem Fall Konzerten und gemeinsamen Live-Erlebnissen fehlt, ist wohl das größte und schönste Geschenk, was ihr mir machen könnt.", lässt sie ihre Fans weiterhin wissen.

Lesen Sie auch: 188 Millionen! So erfolgreich ist Kerstin Ott wirklich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de