24.02.2021, 18.14 Uhr

Micaela Schäfer: Flotter Fünfer! Da ging es ganz schön heiß zu

Micaela Schäfer heizt mit einem sexy Gruppenbild ein.

Micaela Schäfer heizt mit einem sexy Gruppenbild ein. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da hätte Micaela Schäfer doch gleich ihr ganzes Kollegium beieinander. Hatte uns die ehemalige "Germany's next Topmodel"- und Dschungelcamp-Kandidatin auf einem ihrer letzten Instagram-Posts noch als verruchte Lehrerin in Strapsen und Lederröckchen um den Verstand gebracht, hat sie jetzt offenbar die Tür zum Lehrerzimmer geöffnet und ihre Kolleginnen um tatkräftige Mithilfe gebeten. Doch Micaela Schäfer hat beim Anblick ihres neuesten Instagram-Bildes eine ganz andere Idee, die sie vor der versammelten Instagram-Gemeinde ausbreitet.

Schon gesehen? Setzen, Sechs! Blankes Entsetzen bei Micaela als Lehrerin

Micaela Schäfer: Straps-Alarm beim flotten Fünfer

Gleich vier weitere Damen hat Micaela Schäfer auf dem Foto versammelt. Chethrin Schulze, Nicole Neukirch, Yvonne Woelke und Mandy Lange haben sich zu La Mica gesellt, ihre heißesten Dessous angelegt und posieren als flotter Fünfer mit Engelflügeln. "Wir hätten auch eine coole Girlband damals abgegeben. Ich liebe dieses Bild bis heute. Da ich im Moment nicht shoote aufgrund der Aktuellen Lage poste ich für Euch einfach mal ein Paar Photos aus den guten alten Zeiten", erinnert sich Micaela Schäfer im Netz.

Micaela Schäfer sexy bei Instagram: Da können die Spice Girls einpacken

Wie es um die Gesangskünste der sexy Ladys bestellt ist, bleibt dabei allerdings unklar. Klar ist hingegen: Beim verführerischen Äußeren könnten die Spice Girls, No Angels, Pussycat Dolly und Little Mix glatt einpacken. Da fühlt man sich ja fast anMilli Vanilli erinnert. Denn auf die Stimme kam es Micaela Schäfer wahrscheinlich auch nicht in erster Linie an. Oder wie sehen Sie das?

Lesen Sie auch: Heizung auf, Klamotten runter! Hier zeigt La Mica ALLES

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de