Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Jürgen Milski: Schockierende Streukrebs-Wünsche! SO reagiert er auf die Hass-Nachricht

Nach dem Fund eines Tumors in seinem Unterkiefer erreichten Jürgen Milski Nachrichten eines Instagram-Users, der ihm unter anderem "Streukrebs im Gesicht" wünschte. In einer neuen Videobotschaft reagierte der Reality-TV-Star auf die schockierenden Worte.

Schlagerstar Jürgen Milski begann seine Karriere bei "Big Brother" (Foto) Suche
Schlagerstar Jürgen Milski begann seine Karriere bei "Big Brother" Bild: Henning Kaiser / dpa

Auch wenn Jürgen Milski für seine positive Art bekannt ist, dürfte keinem Fan entgangen sein, dass den Schlagersänger derzeit Sorgen plagen: Erst vor wenigen Tagen wandte sich der Reality-TV-Star an seine Community, um mitzuteilen, dass man einen Tumor in seinem Unterkiefer entdeckt habe. Ein Schock, den ein Instagram-User offenbar zum Anlass nahm, den Reality-TV-Star wüst zu beschimpfen. In einer neuen Videobotschaft reagierte Jürgen nun auf die bösen Worte.

Trotz Hater-Nachrichten auf Instagram: Jürgen Milski bleibt nach Tumor-OP positiv

In einer Videobotschaft, die RTL vorliegt, erklärte Jürgen Milski nun, wie er mit dem Hass, den ihm der User entgegenbrachte, umgeht. Dazu erklärte er: "Eigentlich tut mir diese Person nur leid, weil diese Person steckt so voller Hass und wer so voller Hass steckt, kann eigentlich in seinem Leben nie glücklich werden." Der "Big Brother"-Star habe außerdem "hunderte von Kommentaren" bekommen, in welchen ihm gut zugesprochen wurde. Doch auch er selbst versucht offenbar weiterhin das Gute zu sehen und so verriet er weiter: "Aber ich bin nach wie vor sehr positiv eingestellt und weiß, dass das Ergebnis ein gutartiger Tumor sein wird und deswegen lasse ich mich von so einem Kommentar, der so unterirdisch ist, auch nicht meine positive Einstellung nehmen." Wahre Worte! Inzwischen wurde der Tumor operativ entfernt und wird nun untersucht.

Auch Promi-Kollegen von Jürgen Milski zeigen sich bestürzt über Netz-Hass

Die Nachrichten des Nutzers, die Milski zuvor auf seinem Instagram-Account teilte, sorgten auch bei anderen Prominenten für Bestürzung. So schrieb Mirja du Mont schlicht: "Ich bin schockiert!!!!!!" Auch Schauspielerin Janine Kunze versuchte offenbar, ihre Fassungslosigkeit in Worten festzuhalten, kommentierte unter anderem:"Was ist nur los auf dieser Welt ?! Die Menschen, die so etwas schreiben/denken/sagen, sollten sich schämen !!!"Ex-"Bachelor" Daniel Völz hingegen riet Jürgen, er solle es "mit Humor" nehmen, "wie immer".

Ein Glück, dass wir es bei Jürgen Milski bekanntermaßen ja wirklich mit einem echten Strahlemann zu tun haben, der den Netz-Hass allem Anschein nach nicht einfach auf sich kommen lässt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl1/kns/news.de

Themen: