20.02.2021, 14.40 Uhr

Cathy Hummels: Sexy Pose bei klirrender Kälte! Diesen Nippelblitzer konnte sie nicht verhindern

Cathy Hummels spazierte im Body bei klirrender Kälte durch die Straßen.

Cathy Hummels spazierte im Body bei klirrender Kälte durch die Straßen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Cathy Hummels hat noch einmal nachgelegt! Nachdem sie bereits am Donnerstagabend ein sexy Foto von einem Shooting im Freien bei klirrender Kälte mit ihren Instagram-Fans geteilt hatte, veröffentlichte sie am Freitag ein weiteres Foto von besagtem Shooting. Erneut zeigte sich die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels auf dem Foto- und Video-Netzwerk bei eisigen Temperaturen nur mit einem knappen Body bekleidet, über dem sie eine kurze Winterjacke trug.

Cathy Hummels ohne BH: Diese Nippelblitzer konnte sie nicht verhindern

Dieses Mal handelte es sich im Gegensatz zum ersten Post um eine Nahaufnahme der hübschen Moderatorin, auf der sie deutlich mehr freigab, als (vielleicht) beabsichtigt hatte. Denn auf einen BH hatte das Model beim Shooting verzichtet, so dass sich ihre Brustwarzen deutlich unter dem dünnen Stoff des Einteilers abzeichneten. Gewollt oder ungewollt: Vor allem die männlichen Fans konnten ihre Erregung nicht verbergen und kommentierten die Nippelblitzer freudig.

Cathy Hummels Nippelblitzer bleiben (natürlich) nicht unbemerkt

"Ist wohl kalt gewesen, als das Bild gemacht wurde", bemerkte ein Follower. "Cathy.....das hast du ja der männlichen Welt wieder einen Gefallen getan", scherzte auch diese weibliche Instagram-Nutzerin. "Cathy wow so jung und geil", "Du bist so schön" und "Schöne Frau. Modelpic Respekt vor deiner Haltung", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

BH vergessen? So kontert Cathy die Frage eines Fans

Die Anspielungen auf den fehlenden BH nahm Cathy Hummels übrigens mit Humor. Auf die Frage eines Users, ob sie ihren BH vergessen habe, antwortete die Moderatorin mit einem lachenden Smiley "was ist ein BH?". Wohl die beste Art, mit Fragen wie diesen umzugehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de