Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Sandra Lambeck: BTN-Baby ist da! So ungewöhnlich heißt die Kleine

Die frühere "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Sandra Lambeck ist Mama geworden! So süß heißen der Ex-BTN-Star und Papa Frenna ihr Baby willkommen und diesen Namen trägt es.

Ex-"Berlin - Tag  Nacht"-Star ist Mama: Das Baby von Sandra Lambeck ist da (Foto) Suche
Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star ist Mama: Das Baby von Sandra Lambeck ist da Bild: instagram.com / @sandralambeck

In den vergangenen Monaten zeigte sich die einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Sandra Lambeck auf Instagram stolz mit ihrer süßen, wachsenden Babykugel. Jetzt hat die Tochter der Influencerin das Licht der Welt erblickt! Die frischgebackene Mama zeigte bereits ein erstes Babyfoto und verriet den nicht alltäglichen Namen.

So süß! Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Sandra Lambeck ist Mutter geworden

Sandra Lambeck dürfte vielen Fans von "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" noch im Gedächtnis sein. In beiden Serien spielte die 27-Jährige die Rolle der Michelle Schultz, zuerst bei BTN von 2012 bis 2014, danach von 2015 bis 2017 im Kölner Spin-off. Seit ihrem Ausstieg aus den TV-Formaten ist sie als Influencerin sowie Model erfolgreich und gilt als Fashion-Ikone. Jetzt freuen sich die Freunde und Fans mit Sandra, denn sie ist Mama geworden!

Sandra Lambeck zeigt Baby-Foto und verrät Namen ihrer Tochter

Zu einem zuckersüßen Bild des Haarschopfes ihrer Tochter schrieb sie: "Nach 30 Stunden voller Schweiß und Tränen ist sie endlich hier." Auch den Namen verriet die TV-Schönheit bei dieser Gelegenheit: Die Kleine heißt Nairobi Abena Serwaa. Der frischgebackene Papa, Musiker Frenna, hieß sein Töchterchen ebenfalls auf Instagram willkommen und richtete eine Liebeserklärung an Sandra: "Du hast deine Stärke, deine Entschlossenheit und deine Kraft während dieser Geburt gezeigt, als du ein neues Leben in meine Welt gebracht hast. Ich liebe dich und bin bei dir ein Leben lang."

Glückwünsche für BTN-Star Sandra Lambeck von Shirin David, Motsi Mabuse und vielen mehr

Die Glückwünsche ließen natürlich nicht lange auf sich warten! In den Instagram-Kommentaren freuten sich beispielsweise "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und Model Winnie Harlow mit der Neu-Mama. Auch Rapperin Shirin David gratulierte, indem sie schrieb: "OMG, Baby Nairobi ist hier. Herzlichen Glückwunsch, Baby-Mama, eine neue Wassermann-Königin ist angekommen." Damit spielte sie auf das Sternzeichen des Nachwuchses an. Jetzt steht erst einmal die Kennenlernzeit für die Familie an, für die ihre Fans und Follower Sandra Lambeck nur das Beste wünschen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl1/fcl3/kns/news.de

Themen: