Von news.de-Redakteurin - Uhr

Liz Hurley: Unten-ohne-Hammer! Ohne Höschen bringt sie ihre Fans um den Verstand

Liz Hurley ist immer für einen sexy Instagram-Gruß gut. Auf ihrem aktuellen Foto zeigt sich die Schauspielerin unten ohne und posierte ganz ohne Höschen für ihre Fans. Diese können kaum an sich halten und bringen die Kommentarspalte zum Glühen.

Liz Hurley präsentierte sich unten ohne auf Instagram. (Foto) Suche
Liz Hurley präsentierte sich unten ohne auf Instagram. Bild: dpa

Prüde ist wohl ein Wort, das im Zusammenhang mit Schauspielerin Liz Hurley niemals Verwendung findet. Auf dem Instagram-Account der 55-Jährigen reiht sich ein Bikini-Foto an das nächste. Dass es sich dabei nicht immer um aktuelle Bilder handelt, ist nicht nur ihr sondern vor allem ihren Fans herzlich egal. Solange es die Traumkurven des "The Royals"-Stars zu bewundern gibt, sind die mehr als 1,9 Millionen Abonnenten zufrieden.

Liz Hurley versext Fans mit Bikini-Krachern auf Instagram

Von den Strandfotos einmal abgesehen, bedient sich die 55-Jährige auch sonst gern einmal im Foto-Archiv. So auch in ihrem neuesten Instagram-Beitrag, für den sie ein zwei Jahre altes Foto hervorkramte. Aufgrund der aktuell doch eher kühlen Temperaturen hielt es Liz Hurley offenbar für angebracht, ihre geliebten sexy Zweiteiler gegen einen kuscheligen Pullover zu tauschen. "It's a snuggly sweater day in Blighty", schreibt die Sexbombe zu dem Foto. Zu Deutsch: "Es ist Kuschel-Pullover-Tag in Großbritannien".

Unten-ohne-Kracher! Lizs Hurley posiert ohne Höschen im Kuschelpullover

Doch Liz Hurley wäre nicht Liz Hurley, wenn selbst so ein schnöder Pullover nicht sexy präsentiert werden würde. Was also tun, um den Fans dennoch etwas zu bieten? Man verzichtet einfach auf ein Höschen und trägt besagten Kuschelpullover unten ohne. Zusätzlich lässt man den Sweater noch sexy von der Schulter rutschen und fertig ist der verführerische Instagram-Post. Bei den Fans sorgt die Aufnahme für wahre Jubelstürme. Mit Dutzenden Flammen-Emojis bringen sie die Kommentarspalte regelrecht zum Glühen.

"Goddess", "Eine wahre Prinzessin. Ich bin so verliebt", "Very beautiful and stunning,your eyes are so breathtaking" und "Dress to kill. Your a queen on this planet", ist weiterhin unter dem Foto zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: