Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Charli D'Amelio: Eigenes Getränk für TikTok-Star! Daraus besteht "The Charli Cold Foam"

Kalter Kaffee in der Deluxe-Version für TikTok-Star Charli D'Amelio: Die Marke Dunkin' Donuts hat ein zweites Getränk für die Influencerin kreiert. Wir verraten, was drin ist und wie sie Fantreffen beim Kaffeeholen findet.

TikTok-Superstar Charli D'Amelio: Ein zweites Getränk wurde nach ihr benannt (Foto) Suche
TikTok-Superstar Charli D'Amelio: Ein zweites Getränk wurde nach ihr benannt Bild: Instagram / @charlidamelio

Charli D'Amelio ist mit gerade einmal 16 Jahren nicht nur TikTok-Star, sondern auch erfolgreiche Unternehmerin mit zahlreichen Kooperationspartnern. Dazu gehört auch die Kette Dunkin' Donuts, die nun bereits das zweite Kaffeegetränk für die Influencerin kreiert und auf den Markt gebracht hat. Woraus der "The Charli Cold Foam" besteht und wie Charli es findet, beim Kaffeeholen angesprochen zu werden, dazu hier mehr.

Trendsetterin Charli D'Amelio: Nach ihr wurde nun bereits das zweite Getränk benannt

Ihr Erfolg bei TikTok bringt Charli D'Amelio nicht nur Ruhm und Ehre und auf der Schattenseite leider auch den ein oder anderen Shitstorm ein. Nein, darüber hinaus hat sie auch zahlreiche Kooperationen. Eine Zusammenarbeit mit der Kette Dunkin' Donuts beispielsweise, die bereits im September 2020 ein eigens für die 16-Jährige kreiertes Getränk auf den Markt brachte.

Was ist im "The Charli Cold Foam"-Kaffee von Charli D'Amelio drin?

Nun gibt es einen Nachschlag: Auf "The Charli" folgt ab dem 24. Februar ein neuer Kaffeedrink namens "The Charli Cold Foam". Dabei handelt es sich um einen sogenannten "Cold Brew", also einen kalt aufgebrühten Kaffee, kombiniert mit drei Schuss Karamell, einem süßen Kaltschaum und Zimtzucker. Über ihr neues Getränk sagte die Schwester von Sängerin Dixie D'Amelio der Zeitschrift "People": "Es ist eine nette Veränderung zu meinem alltäglichen Getränk, für die Tage, an denen ich mal auf etwas Anderes Lust habe. Der neue Kaltschaum ist ein weicher Zusatz und der Zimtzucker gibt dem Ganzen ein Extrafunkeln." Auch für Fans, die ihren Kaffee genießen wollen wie Charli, gibt es nun also bald eine Abwechslung.

Charli D'Amelio findet es süß, von Fans angesprochen zu werden

Die Anhänger der brünetten TikTok-Persönlichkeit könnten übrigens sogar die Chance haben, Charli D'Amelio beim Kaffeeholen zu treffen. Zumindest, wenn sie sich in Los Angeles befinden, wo Charli mit ihrer Familie lebt und so regelmäßig ihren morgendlichen Kaffee holt oder andere Besorgungen macht. Aber wie sollte man sich verhalten, wenn man ihr über den Weg läuft? Die Influencerin verriet dazu: "Es ist total schön, sich außerhalb eines Geräts mit Fans zu verbinden. Ich denke, es bedarf einigen Mut, um zu einer Fremden zu gehen und sie anzusprechen. Und wenn die Leute es dann tun, finde ich das total süß." Für jeden Kauf des Getränks gehen übrigens 50 Cent an eine Wohltätigkeitsorganisation von Dunkin' Donuts.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl1/fcl3/kns/news.de

Themen: