Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Mario Gómez: Jetzt zu fünft! Das ist seine Familie

Ex-Nationalspieler Mario Gómez und seine Frau Carina Wanzung freuen sich über doppelten Familienzuwachs. Der Kicker bestätigte gegenüber "Bild", dass die Zwillinge da sind.

Mario Gómez  Carina Wanzung: Ihre Zwillinge sind da! (Foto) Suche
Mario Gómez & Carina Wanzung: Ihre Zwillinge sind da! Bild: dpa

Da kann man nur von ganzem Herzen gratulieren! Mario Gómez und seine Ehefrau, Model Carina Wanzung, haben doppelten Nachwuchs bekommen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte der 35-Jährige selbst, dass seine Zwillinge gesund zur Welt gekommen sind. Damit ist die Familie zu fünft! Hier gibt's mehr Infos.

Doppeltes Babyglück für Kicker Mario Gómez und seine Frau Carina Wanzung

Mario Gómez und Carina Wanzung dürften gerade im doppelten Babyglück schwelgen. Der frühere Nationalkicker und das Model sind erneut Eltern geworden - diesmal von Zwillingen! Dass die Familie gleich zwei neue Mitglieder erwartet, hatte Marios Manager Uli Ferber nach einem entsprechenden Bericht von "bild.de" im vergangenen Oktober bestätigt. Jetzt meldete sich der Fußballer selbst zu Wort und bestätigte gegenüber "Bild": "Ja, wir sind Eltern geworden. Allen geht es gut und wir sind überglücklich." Die Babys seien in der vergangenen Woche zur Welt gekommen und man genieße die Zeit als Familie. Dem weiteren Bericht der Zeitung zufolge soll es sich bei dem Zwillingspaar um zwei Mädchen handeln.

Jetzt großer Bruder: Söhnchen Levi kam 2018 zur Welt

Mit der Geburt der Zwillinge gibt es auch einen frischgebackenen großen Bruder. Mario Gómez und Carina Wanzung freuten sich 2018 erstmals über Nachwuchs, als Söhnchen Levi auf die Welt kam. Der Sohnemann hat jetzt also auf einen Schlag gleich zwei Geschwisterchen bekommen. Weitere Details zum neuen Babyglück gaben Levis Eltern nicht preis, denn sie wollen, wie bisher auch, alles Weitere privat halten. Das Paar, das sich 2016 in München das Ja-Wort gab, gilt als zurückhaltend. Für die Familie, die nun zu fünft ist, hat der Fußballstar viel Zeit. Im vergangenen Jahr zog er nach einem letzten Profispiel für den VfB Stuttgart im Juni einen Schlussstrich unter seine aktive Karriere und war seitdem nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl1/fcl3/kns/news.de

Themen: