01.02.2021, 14.28 Uhr

Verona Pooth: Bei DIESEM prallen Einblick können sich ihre Fans nicht beherrschen

Verona Pooth gewährt nicht nur tiefe Einblicke auf ihrem neusten Instagram-Foto.

Verona Pooth gewährt nicht nur tiefe Einblicke auf ihrem neusten Instagram-Foto. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/Gerald Matzka

Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme

Von Verona Pooth sind wir so einige Überraschungen gewohnt. Egal, was sie auf Instagram postet, sie erstaunt ihre Fans immer wieder mit knackigen Einblicken und schönen Impressionen. Jetzt liefert sie ihrer stetig wachsenden Anhängerschaft einen überraschenden Hingucker, mit dem sie ihre Follower aber zugleich auf eine harte Geduldsprobe stellt.

Verona Pooth gewährt tiefe Einblicke im Blazer

Ganz in schwarz meldete sich Verona Pooth eigentlich ganz unverfänglich bei ihren Fans zurück - wäre da nicht ihr schwarzer Pailletten-Blazer. Unter diesem hat sie nämlich keine Bluse oder ein anderes Oberteil angezogen. Deshalb darf jeder, der auf ihren Account stößt, auf ihr Dekolleté und die Rundungen ihrer Brüste schauen.

Verona Pooth plant Überraschung: Fans rasten aus

Nicht nur das allein sorgt für Freude in ihrer Community. "In ein paar Wochen habe ich eine Überraschung für Euch Verona", verkündet die Frau von Franjo Pooth ihren Fans. Was sie wohl vorhat? Ihre Fans können es gar nicht mehr abwarten und rasten ob der Nachricht regelrecht aus. "Oh da bin ich aber gespannt", schreibt eine Frau dazu. Eine andere Dame brennt schon richtig auf die Ankündigung, wie die Flammen-Emojis vermuten lassen.

Schon gelesen?Gewagte Einblicke! DIESER Dessous-Kracher lässt Kim Kardashian alt aussehen

Bei Verona Pooths Anblick kann sich ein Fan nicht beherrschen

Ihr Foto allein dürfte schon den Überraschungseffekt vorwegnehmen. Herz-Emojis reihen sich ebenso wie Lobeshymnen aneinander. Ein Mann leidet bei diesem Anblick förmlich und gesteht der zweifachen Mutter rigoros: "oh yes du bist so verdammt hot verona ...bei deinem anblick kann ich mich einfach nie beherrschen". Wir können uns gar nicht ausmalen, wie er und die anderen Follower in ein paar Wochen reagieren. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/fka/news.de
Themen: Verona Pooth