20.01.2021, 20.31 Uhr

Oana Nechiti: Heiße Liebeserklärung im Nacktkleid! Fans flippen aus

Im aufreizenden Kleid sorgte Oana Nechiti für Schweißausbrüche im Netz.

Im aufreizenden Kleid sorgte Oana Nechiti für Schweißausbrüche im Netz. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Profitänzer Erich Klann (33) ist wahrlich zu beneiden! Seine Lebensgefährtin Oana Nechiti (32) hat nicht nur Talent, sondern auch Herz. Das beweist die "Let's Dance"-Tänzerin mit ihrem neuesten Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Dieses widmet die gebürtige Rumänin keinem Geringeren als ihrem Erich Klann. Das Outfit, das die Tänzerin auf den Fotos trägt, könnte allerdings leicht von ihrer Botschaft ablenken.

Oana Nechiti im Nacktkleid beim Tanzen mit Erich Klann

Holla, die Waldfee! Wer würde beim Anblick des neuesten Instagram-Fotos von Oana Nechiti nicht gern mit Erich Klann tauschen? Ganz nah darf er der schönen Tänzerin kommen, die nicht nur eine heiße Sohle aufs Parkett legt, sondern auch mit ihrem Outfit mächtig einheizt. Das Kleid ist an Seiten fast vollständig offen und gibt den Blick auf Oanas schlanke Hüften komplett frei! Eine Körperstelle, die man eher selten zu sehen bekommt - und damit umso reizvoller für Oanas derzeit 409.000 Instagram-Abonnenten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti)

Oana Nechiti mit romantischer Liebeserklärung an Erich Klann

In der Bildunterschrift der Tanzfotos erklärt Oana Nechiti, was es mit den ultraheißen Bildern auf sich hat. "I did fall in love with you for a reason. There is no one like you. @erichklann #youaremyeverthing", schreibt sie eine Liebeserklärung an ihren Lebensgefährten Erich Klann. (Auf Deutsch: "Ich habe mich aus einem Grund in dich verliebt. Es gibt niemanden wie dich"). Romantisch, oder?

"Let's Dance"-Fans geraten völlig außer Rand und Band

Die Fans geraten beim Anblick des tanzenden Paares völlig aus dem Häuschen und drücken den Like-Button zu Tausenden. Kommentare wie "Wow" und "Wunderschön" zieren die Kommentarspalte ebenso wie hunderte von verliebt dreinblickenden Herzaugen-Emojis. Die Liebe von Oana Nechiti und Erich Klann scheint ansteckend zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de