20.01.2021, 19.51 Uhr

Ann-Kathrin Götze: Heißes Trostpflaster! Im Bikini versüßt sie ihren Fans den Lockdown

Um ihren Fans durch den Lockdown zu helfen, postete Ann-Kathrin Götze ein Bild von sich im Bikini.

Um ihren Fans durch den Lockdown zu helfen, postete Ann-Kathrin Götze ein Bild von sich im Bikini. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Kalaene

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Ann-Kathrin Götze (31) ist nicht nur die beliebteste, sondern wohl auch die heißeste Spielerfrau Deutschlands. Beides zeigt die Gattin von Mario Götze (28) ihren derzeit 1,3 Millionen Instagram-Fans mit ihrem neuesten Post auf den Foto- und Videonetzwerk. Der erfüllt eine heiße Mission.

Ann-Kathrin Götze im Bikini auf Instagram-Foto

Die Instagram-Bilderreihe zeigt Ann-Kathrin Götze im braunen und weißen Bikini am Strand. Die Zweiteiler stammen aus ihrer eigenen Swimwear-Brand "Vidaswim". In der Bildunterschrift ihres Fotos verrät die schöne Blondine, was sie sich mit dem Instagram-Beitrag gedacht hat. "Habe mir nach den Nachrichten von gestern überlegt euch etwas zu schenken, damit die Vorfreude auf den Sommer noch mehr steigt", so Ann-Kathrin. "Drei von euch können einen Bikini eurer Wahl von @vidaswim gewinnen. Einfach kommentieren sowie dem @vidaswim Account & @fashiontale.de folgen."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ann-kathrin (@annkathringotze)

Spielerfrau tröstet Fans im Lockdown mit Bikini-Gewinnspiel

Mit den Nachrichten von gestern meint Ann-Kathrin Götze die Verlängerung des Lockdowns, der am Abend von Bundeskanzlerin Merkel, Markus Söder und Michael Müller bekannt gegeben wurde. Auch in ihrer Story erklärt die Influencerin, wie sie auf die Idee der Bikini-Aktion kam. "Ich dachte mir: Wie freut man sich am meisten auf den Sommer? Und zwar mit Vorfreude", so Ann-Kathrin Götze zu ihren Fans. Das dürfte klappen!

Mario Götzes Frau von Fans und Kolleginnen gelobt

Dass Ann-Kathrins Idee aufgeht, zeigt ein Blick in die Kommentarspalte, in der sich die Fans vor euphorischen Comments fast überschlagen. "So ne coole Idee hot mamacita", lobt Fashion-Bloggerin Lisa Hahnbück ihr Idol. "Yassss summer is around the corner", freut sich auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Mandy Bork, die eng mit Ann-Kathrin befreundet ist.

Voller Vorfreude ist auch diese Followerin. Sie schreibt: "Kann's kaum erwarten wieder Sommerkleider und Bikinis zu tragen." "Ohh das ist ja total lieb und eine super schöne Überraschung", bestätigt eine weitere Userin. "Kompliment, du siehst wirklich toll aus", schwärmt eine andere. Da können wir nur zustimmen.

Schon gelesen? Schönes Geburtstagskind! Die schärfsten Looks der Spielerfrau

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ann-kathrin (@annkathringotze)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de