23.01.2021, 06.00 Uhr

Happy Birthday, Doutzen Kroes!: Sideboob-Kracher und Popo-Hammer! So sexy zeigt sich das Model im Netz

Doutzen Kroes feiert ihren 36. Geburtstag.

Doutzen Kroes feiert ihren 36. Geburtstag. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Heute vor 36 Jahren erblickte Doutzen Kroes in Eastermar der niederländischen Provinz Frieslanddas Licht der Welt. Happy Birthday! Zur Feier des Tages haben wir hier ihre heißesten Instagram-Bilder zusammengetragen.

Plötzlich berühmt! Doutzen Kroes wollte sich als Model nur etwas dazuverdienen

Bereits seit mehr als 17 Jahren steht Doutzen Kroes als Model vor der Kamera. Damals sendete sie einige Urlaubsbilder an die Agentur Paparazzi Model Management in Amsterdam, in der Hoffnung, sich etwas Geld dazuverdienen zu können. Doch es kam, was kommen musste: Die Inhaberin der Agentur lud sie zu einem professionellen Shooting ein und die Karriere von Doutzen Kroes nahm Fahrt auf.

Doutzen Kroes seit 2010 mit DJ Sunnery James verheiratet

Inzwischen lief sie für Marken wie Versace, D&G und Fendi über den Laufsteg, durfte die berühmten Flügel der Dessous-Marke Victoria's Secret tragen und designte mehrere eigene Kollektionen, unter anderem für Hunkemöller und das Schweizer Kaschmir-Label Repeat. Auch privat hat die Niederländerin das große Los gezogen. Seit 2010 ist sie mit dem DJSunnery James verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn (* 2011) und eine Tochter (* 2014).

Sideboob-Kracher und Popo-Hammer! So sexy zeigt sich das Model im Netz

Ihre zwei Schwangerschaften sieht man der blonden Schönheit beim besten Willen nicht an. Ihr Körper ist schließlich ihr Kapital. Und so sorgt die Zweifach-Mutter auch heute noch für sexy Ein- und Ausblicke auf ihrem Instagram-Account. Unvergessen bleibt Doutzens Shooting für die niederländische "Vogue". Mit einer Feder-Weste bekleidet stand das Model inmitten eines Feldes und sorgte für einen atemberaubenden Sideboob-Kracher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Doutzen Kroes (@doutzen)

Im Februar letzten Jahres begeisterte Doutzen Kroes ihre Fans mit einem wahrlich imPOsanten Foto. Nur mit einem sexy Einteiler bekleidet reckte sie ihre knackige Kehrseite direkt in die Kamera. "Morning stretch", schrieb sie damals zu dem sexy Popo-Kracher. Wer die Aufnahme aus der Froschperspektive machen und Doutzen soooo nah kommen durfte, ist nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Doutzen Kroes (@doutzen)

Doutzen Kroes wagt sexy Kurven-Show auf Instagram

Unvergessen bleibt auch Doutzen Kroes sexy Kurven-Show am Strand im März 2020. In einem Batik-Crop-Shirt und mit passendem ultraknappen Bikini-Slip rekelte sich das Model im Sand und gab den Blick ganz ungeniert auf ihre Traumkurven frei. Ebenfalls ein Shooting für Hunkemöller, wie sie durch die Verlinkung der Dessous-Marke im Bild verriet.

Zuvor hatte sie sich bereits im Februar ihren mehr als 6,5 Millionen Abonnenten in Spitzen-Dessous ihrer eigenen Hunkemöller-Kollektion präsentiert. "Amazing lengerie, Hair & body..!!!", "Godess" und "Simply beautiful lady", befanden damals ihre Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Doutzen Kroes (@doutzen)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Doutzen Kroes (@doutzen)

Mit knackigen Aussichten wie diesen darf es, wenn es nach uns geht, im neuen Lebensjahr gern weitergehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de