Erstellt von - Uhr

Justin Timberlake: Babybombe im TV geplatzt! Popsänger zum 2. Mal Vater geworden

Bisher hielten sich Jessica Biel und Justin Timberlake bedeckt über die anhaltenden Schwangerschaftsgerüchte. Nun ließ der Sänger und Schauspieler die Baby-Bombe platzen: Die beiden sind erneut Eltern geworden. Auch den Namen verriet er bei Ellen DeGeneres.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nach langen Spekulationen ließ Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (39) überraschend die Baby-Bombe platzen. Er hat im Gespräch mit Ellen DeGeneres bestätigt, dass er seit kurzem zweifacher Vater ist. Der Ex-NSYNC-Liebling schwebt so im Baby-Glück, dass er sogleich den das Geschlecht und den Namen des Neugeborenen verriet.

Baby-News: Justin Timberlake ist wieder Vater geworden

Der Hollywood-Star und seine Frau Jessica Biel (38) freuen sich über einen weiteren Sohn, der den Namen Phineas trägt. Das verriet Timberlake bei einem virtuellen Auftritt in "The Ellen DeGeneres Show". "Er ist großartig und so süß. Niemand schläft", scherzte der "In Time"-Star in der Sendung. "Aber wir sind begeistert. Und könnten nicht glücklicher sein. Wir sind sehr dankbar."

Justin Timberlake und Jessica Biel verrieten Schwangerschaft in Ellen DeGeneres-Show

Timberlake und Biel sind seit 2012 verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Silas, kam im April 2015 zur Welt. Ellen DeGeneres (62) gehörte offenbar zu den wenigen Menschen "außerhalb der engen Familie", die von Biels zweiter Schwangerschaft wussten: "Ich glaube, wir waren bei FaceTime und du hast gesagt: 'Hey, möchtest du ein Geheimnis wissen?' und dann kam Jessica herein und du hast deine Hand auf ihren Bauch gelegt und meintest: 'Wir bekommen ein weiteres Baby'."

Justin Timberlake hütete Schwangerschaft von Frau: Lance Bass verriet Geheimnis

Silas habe sich bereits gut in seine Rolle als großer Bruder eingefügt, verriet Timberlake in der Show: "Im Moment mag er es sehr. Phin kann noch nicht gehen oder ihn jagen, also werden wir sehen, was passiert." Es ist das erste Mal, dass Timberlake über den erneuten Familienzuwachs spricht. Erste Gerüchte über ein weiteres Baby kamen im Sommer 2020 auf. Im September plauderte Lance Bass (41), Timberlakes ehemaliger NSYNC-Kollege, dann in einem Interview mit "Entertainment Tonight" über den Nachwuchs. Bass erzählte, dass er den beiden bereits gratuliert habe und dass das Paar sehr glücklich sei. "Das Baby ist natürlich sehr süß, es ist schließlich das Kind von Justin und Jessica."

Schon gelesen?Babybombe geplatzt! Ex-Dschungelcamperin ist im 7. Monat

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: