15.01.2021, 11.46 Uhr

Toni Garrn: BH vergessen? Deutsches Supermodel versetzt Fans mit sexy Fotos in Ekstase

Toni Garrn weckte die Neugier ihrer Instagram-Follower mit sexy Fotos von einem rätselhaften Ort

Toni Garrn weckte die Neugier ihrer Instagram-Follower mit sexy Fotos von einem rätselhaften Ort Bild: picture alliance / Joel C Ryan/Invision/AP/dpa | Joel C Ryan

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Erinnern Sie sich noch an eine Zeit vor Corona, in der man noch bedenkenlos reisen und sich ohne Maske begegnen konnte? Toni Garrn (28) schwelgt dieser Tage in Erinnerungen vor der Pandemie. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt das deutsche Supermodel seine Fans daran teilhaben. Denen läuft beim Anblick das Wasser im Munde zusammen.

Toni Garrn postet Oben-ohne-Foto an rätselhaftem Ort

Mit ihrer neuen Bilderreihe auf der Foto- und Videoplattform Instagram stellt Toni Garrn ihre derzeit 2,2 Millionen Follower vor ein Rätsel. Bei den Aufnahmen handelt es sich um Modefotografien für "L'Express Styles". "Nicht Marokko, aber nah dran - kann jemand erraten, wo wir dieses Shooting vor ein paar Jahren gemacht haben?", fragt das Model in der Bildunterschrift der Fotos, die sie unter anderem ohne BH an einem vulkanischen Felsen zeigen. Sexy, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TONI GARRN (@tonigarrn)

Deutsches Model mit Anekdote zu Lippenpiercing

Auf weiteren Bildern ist die gebürtige Hamburgerin mit coolem Lippenpiercing zu sehen. "Ich habe diese Reise geliebt - besonders das Lippenpiercing", erklärt Toni Garrn und schränkt ein: "Für eine Minute dachte ich, ich könnte mir ein echtes zulegen ... bis ich versuchte, ein Glas Wasser zu trinken." Da ging dann wohl etwas daneben? Dennoch: Das Piercing steht der deutschen Beauty wirklich ausgezeichnet.

Kanarische Inseln? Follower wollen Shooting-Location erraten

Die heißen Aufnahmen versetzen die Fans in Ekstase. Auch die Neugier ihrer Follower hat Toni Garrn definitiv geweckt, was nicht nur an den Tausenden Likes, sondern auch an zahlreichen Comments in der Kommentarspalte zu erkennen ist. Jeder möchte erraten, um welchen mystischen Ort sich die Foto-Location handelt. "Canary Islands in the middle of a Volcano" ("Kanarische Inseln mitten in einem Vulkan"), tippt eine Userin. "Looks like Canary islands", glaubt auch dieser Nutzer. Ein Fan rät: "Lanzarote or fuerteventura!!" - Und erhält eine Antwort von Toni Garrn: "Lanzarote you got it". Wenn das mal kein Anreiz ist, nach der Pandemie nach Lanzarote zu reisen!

Schon gelesen? Im Mini-Slip und ohne BH! So extrem sexy kann Sport sein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de