15.01.2021, 09.41 Uhr

Kim Kardashian: "Atemberaubend!" US-Star versetzt Fans mit Nackt-Look in Schnappatmung

Kim Kardashian raubte ihren Fans mit einem scheinbaren Nackt-Bild den Verstand

Kim Kardashian raubte ihren Fans mit einem scheinbaren Nackt-Bild den Verstand Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jennifer Graylock

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Kim Kardashian (40) liebt es, sich in Unterwäsche ablichten zu lassen. Schließlich möchte sie die Shapewear ihrer eignen Dessousmarke "SKIMS" an den Mann und vor allem an die Frau bringen. Für ihren neuesten Post auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram räkelte sich die TV-Schönheit jedoch scheinbar nackt vor dem Spiegel in ihrem Ankleidezimmer.

Kim Kardashian in Nackt-Unterwäsche auf Instagram-Foto

Erst beim zweitem Blick auf Kim Kardashians neuestes Foto bemerkt der aufmerksame Betrachter, dass Kylie Jenners Halbschwester durchaus etwas anhat, nämlich Unterwäsche in einem Nude-Ton, der sich perfekt an ihren Hautton anzupassen scheint. Nude-Unterwäsche eignet sich besonders gut, wenn man bzw. frau weiße Kleidung tragen möchte, ohne dass die Dessous durchscheinen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian)

Kim Kardashian rührt Werbetrommel für ihre Shapewear

In der Bildunterschrift rührt die rassige Schönheit kräftig die Werbetrommel für ihre Shapewear. "Gerade herausgekommen: @SKIMS Hosiery - die beste Strumpfhose, die ihr jemals besitzen werdet", schreibt Kanye Wests Ehefrau und erklärt: "Wir haben das Spiel erneut geändert, indem wir der Schwerkraft trotzen und Strumpfhosen und Hebelösungen, die formen, glätten und niemals ihre Form verlieren." Klingt verlockend, oder?

Kylie Jenner schenkt Halbschwester Kim ein Instagram-Like

Fast 1,5 Millionen Likes kassiert Kim Kardashians Fast-Nackt-Foto innerhalb der ersten Stunden. Auch Kylie Jenner (23) schenkt ihrer Halbschwester ein Insta-Herzchen. Mehr als 6.000 User lassen Grüße in der Kommentarspalte da. Ausrufe wie "Wowowoowow" wechseln sich ab mit Lobgesängen à la "ICONIC" und "Stunning!" ("Atemberaubend!"). Andere scheinen direkt in Schnappatmung verfallen sein und posten nur hechelnde und sabbernde Emojis. "Ich möchte bei dir sein" ("I want to join you"), wünscht sich ein Verehrer an Kims Seite. Damit dürfte er nicht der Einzige sein.

Schon gelesen?Heißer Unterwäsche-Hammer bringt Fans zum Sabbern! Doch Kanye schweigt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/bua/news.de