14.01.2021, 12.26 Uhr

Anne Hathaway: Tiefer geht's nicht! Schauspielerin verblüfft mit Dekolleté-Hammer

Schauspielerin Anne Hathaway zeigt sich im Netz ungewohnt freizügig.

Schauspielerin Anne Hathaway zeigt sich im Netz ungewohnt freizügig. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Normalerweise ist Schauspielerin Anne Hathaway nicht gerade bekannt dafür, sich spärlich bekleidet im Netz oder auf dem roten Teppich zu präsentieren. Dass sich hinter ihrer sonst zurückhaltenden Art jedoch eine echte Raubkatze versteckt, davon konnten sich die Fans der Oscarpreisträgerin bereits im Batman-Film "The Dark Knight Rises" überzeugen. Im hautengen Lederoutfit hat man die Amerikanerin seither nur noch selten zu Gesicht bekommen. Umso erfreulicher dürfte nun Hathaways jüngster Netz-Auftritt aufgenommen werden, bei dem sie sich ihren über 19 Millionen Instagram-Followern reichlich freizügig präsentiert.

Anne Hathaway lässt im One-Shoulder-Kleid ungewohnt tief blicken

Gleich dreimal gibt es Anne Hathaway aktuell auf ihrem offiziellen Instagram-Account zu bestaunen. Einmal in einem goldenen Abendkleid, in einer bronzefarbenen Robe und zum Abschluss in einem traumhaften Silber-Kleid. Vor allem Letzteres dürfte so manchen Betrachter die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Immerhin kommt das Off-Shoulder-Kleid mit einem äußerst üppigen Ausschnitt daher, bei dem Anne Hathaway ungewohnt tief blicken lässt.

Gewagter Ausschnitt und Bein-Hammer! Anne Hathaway zeigt ihre sexy Seite

Doch nicht nur das Dekolleté der 38-Jährigen kommt in dem silbernen Kleid bestens zur Geltung. Mit leicht geöffneten knallroten Lippen blickt Anne Hathaway sinnlich in die Kamera des Fotografen Christian Högstedt. Am Rand eines Pools sitzend liefert sie ihren Fans einen atemberaubenden Blick auf ihre langen schlanken Beine. Schnell wird klar: Hier gibt Annes Kleid wahrlich mehr preis, als es verdeckt. "Fashion, but make it fashion.", titelt die Zweifachmutter passenderweise zu ihrem sexy Foto.

Bei den Fans gibt es kein Halten mehr. Sie können sich an Anne Hathaways verführerischem Auftritt gar nicht sattsehen. Fast zwei Millionen Likes landeten bereits auf dem Konto der schönen "Les Miserables"-Darstellerin. Bei derart viel Begeisterung kann Anne Hathaways neuer Film ja eigentlich nur ein voller Erfolg werden.

Anna Hathaway wirbt für neuen Pandemie-Film "Locked Down"

Entstanden sind die verführerischen Aufnahmen nämlich im Rahmen ihres neuen Films "Locked Down". Dabei handelt es sich um einen hochkarätig besetzten Pandemie-Film, der unter der Regie von Doug Liman ("Die Bourne Identität") gedreht wurde.In der romantischen Action-Komödie spielen Anne Hathaway und Chiwetel Ejioforsie ("12 Years a Slave") ein Londoner Paar mit Trennungsabsichten, das sich im Corona-Lockdown zusammenraufen muss. Neben Hathaway standen unter anderem auch Ben Kingsley und Ben Stiller für den Film vor der Kamera. "Locked Down" ist ab dem 14. Januar bei HBO Max verfügbar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anne Hathaway (@annehathaway)

Mehr Instagram-Fotos von Anna Hathaway finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de