13.01.2021, 15.10 Uhr

Laura Müller: Kehrt sie dem Wendler den Rücken? Insider über Lauras Rückkehr nach Deutschland

Kommt Laura Müller zur Vernunft und kehrt nach Deutschland zurück?

Kommt Laura Müller zur Vernunft und kehrt nach Deutschland zurück? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nachdem Michael Wendler Verschwörungsmythen zur Coronavirus-Pandemie verbreitet und die Bundesrepublik Deutschland mit einem KZ verglichen hat, haben sich die meisten Werbepartner von dem Schlagerbarden (48) und seiner Frau Laura Müller (20) abgewandt. Offiziell ist noch keine Rede davon, dass auch Laura ihrem Micha den Rücken kehren könnte. Sie hält zu ihrem Mann ... Oder etwa doch nicht? Ein Insider packte nun über eine Rückkehr der jungen TV-Schönheit nach Deutschland aus.

Michael Wendlers Gläubiger Timo Berger packt in Instagram-Video aus

Bei dem Insider handelt es sich um Michael Wendlers Gläubiger Timo Berger, der sich in einem Instagram-Video an Michael Wendler und vor allem an Laura Müller wendet. Der junge Mann war sogar nach Florida gereist, um das Geld, das er dem Wendler geliehen hatte, zurückzubekommen.

Bislang hatte Timo noch keinen Erfolg, sein Geld zurückzubekommen. Doch er gibt nicht auf."Ich werde so lange in Florida bleiben, bis ich das Gefühl habe, alles Mögliche in Bewegung gesetzt zu haben, damit die Konsequenzen auch eintreten", versichert er in seinem Video und fügt an: "Beim letzten Mal bin ich alleine gekommen, diesmal nicht. Ich habe nicht nur die deutschen Medien dabei, nein, auch die amerikanische Presse." Tatsächlich hat bereits das amerikanische Fernsehen von Michael Wendler berichtet. 

Bezogen auf Wendlers KZ-Bemerkungen meint Berger: "Niemand mit einem IQ größer als eins würde auf die Idee kommen, so etwas zu machen. [...] Das muss wirklich schon grenzenlos dumm sein" und fügt an, dass es sich dabei um ein "K.O. durch eigene Dummheit" handelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Timo Berger (@timoaufreisen)

"Laura, ich war bei deinen Eltern" - Timo Berger mit Botschaft an Laura Müller

Für Laura Müller hat er eine Botschaft. "Laura, ich war bei deinen Eltern. Ich bin nach Tangermünde gefahren, ich hab sie besucht. [...] Ich weiß, wie dein Vater denkt", erklärt er und bietet der 20-Jährigen an, sie mit nach Deutschland zu nehmen. "Eure Ehe ist in Deutschland nicht anerkannt, nicht eingetragen", betont Timo weiter und erklärt, dass sie offiziell Laura Müller und ledig sei.

„All deine Kooperationen sind weg, die drei kleinen Versuche sind kläglich gescheitert", redet er Laura Müller ins Gewissen. "Niemand wird mehr mit Laura Müller Werbung machen. Und wenn du dich weiter versteckst und an seiner Seite bleibst, wird sich das auch nicht ändern!"

"Ich helfe dir" - Nimmt Laura Müller Timo Bergers Angebot an?

Schließlich bietet er der Frau von Michael Wendler ausdrücklich seine Hilfe an: "Ich helfe dir. Ich buche dir den Flug, nehme dich mit zurück. Du hast meine Nummer. Du musst dich nur melden", versichert er. "Entscheide dich und überleg: Welche Perspektive hat dein Leben an seiner Seite? Isoliert von allem, keine Freunde, kein Ansehen. Liebe hin oder her - Irgendwann muss man eine Entscheidung treffen und auch an sich selber denken." Wir dürfen gespannt sein, ob Laura Müller Gebrauch von Timos Nummer machen wird.

Schon gelesen? Nach RTL-Zensur! Wendler kündigt Nachrichtenkanal an, Laura bald Wetterfee?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de