12.01.2021, 13.19 Uhr

Jennifer Lopez: Knapper Swimsuit! Für DIESES Foto wird J.Lo von den Fans geneckt

Jennifer Lopez postete einen Schnappschuss im heißen Swimsuit. Die Fans neckten J.Lo dafür

Jennifer Lopez postete einen Schnappschuss im heißen Swimsuit. Die Fans neckten J.Lo dafür Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Jennifer Lopez (51) versüßt ihren derzeit 138 Millionen Followern auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram den heutigen Tag mit einem freizügigem Foto von sich im Badeanzug. Beim Stand-up-Paddeln im grünen Badeanzug zeigt J.Lo ihren Fans, was sie kann. Doch eine Sache stört den Star gewaltig: der Temperatursturz in Florida.

Jennifer Lopez zeigt Temperatur-Unterschied in Miami: Badeanzug und Winterjacke

Der neueste Instagram-Post von Jennifer Lopez besteht aus zwei Fotos, die unterschiedlicher nicht sein könnten. "How last week started. How it's going this week" ("Wie letzte Woche startete. Wie es diese Woche läuft"), schreibt die Sängerin in der Bildunterschrift ihres Insta-Beitrags. Bild eins stellt dabei den Zustand letzte Woche dar: Jennifer Lopez bei strahlendem Sonnenschein im Badeanzug beim Wassersport. Bild zwei zeigt, wie es die aktuelle Woche für J.Lo in Miami läuft: dick eingemummelt in eine "The North Face"-Winterjacke mit großer Ski-Brille auf der Nase.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Fans necken J.Lo in der Kommentarspalte: "Tank-Top-Wetter"

J.Los Fans freuen sich über den Badeschnappschuss ihres Idols und überhäufen das Foto nicht nur mit Likes, sondern füllen die Kommentarspalte mit Herz- und Flammenemojis. Die sollen der verfrorenen Jennifer Lopez wohl etwas einheizen, nachdem die Temperaturen im sonst so milden Miami gefallen sind. "It was only 60 degrees that's tank top weather in Maine" ("Es sind doch nur 15 Grad Celsius. Das ist Tank-Top-Wetter in Maine"), lacht der ehemalige Baseballstar Nick Silva. "Here in Minnesota also", stimmt ein anderer Fan zu. Minnesota gehört zu den kältesten US-Bundesstaaten mit Minustemperaturen weit unter dem Nullpunkt im Winter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

J.Lo legt sich mit Baseball-Star Nick Silva an: "Sei nicht sauer"

Das lässt die heißblütige Latina J.Lo jedoch nicht auf sich sitzen und entgegnet zu Nick Silva: "Don't be mad bc my paddle board pic is hotter than yours" ("Sei nicht sauer, dass mein Paddle-Board-Bild heißer ist als deins") scherzt sie mit Bezug auf Nicks Instagram-Bilder, die den Sportler beim SUP zeigen.

Ein Miami-Bewohner kommt Jennifer dann aber doch zur Hilfe und erklärt: "Miamians ain't built for anything under 70. But she's from NY so she should be used to it" ("Miamianer sind für nichts unter 21 Grad Celsius gemacht"), schreibt er, schränkt aber ein: "Doch sie ist von NY, also sollte sie es gewohnt sein". Vermutlich hat sich die schöne J.Lo einfach schon zu sehr an das milde Klima im tropischen Florida gewöhnt. Wer könnte es ihr verübeln?

Schon gelesen? Sandige Aussichten! DIESE POse macht JLo-Fans verrückt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de