Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: "Nenn mir einen Nirvana-Song!" DIESER Underboob-Hammer spaltet das Netz

Wäre Kurt Cobain noch am Leben, würde er diesen Anblick vermutlich kaum fassen können: Instagram-Model Demi Rose posiert im Nirvana-Fan-Shirt. Das fällt allerdings etwas knapper aus, als der Kultsänger es zu seiner Zeit getragen hätte. Die Fans reagieren gespalten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Soll das nur ein Fashion-Statement darstellen oder ist Demi Rose (25) etwa ein waschechter Nirvana-Fan, der mehr als nur die Standard-Hits "Come as you are" und "Smells like teen spirit" mitsingen kann? So oder so stellt man fest: Das ultrakurze Fan-T-Shirt der Grunge-Band "Nirvana" steht der Kurvenschönheit ausgezeichnet - zu sehen auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram.

Demi Rose in ultrakurzem Nirvana-T-Shirt auf Instagram

Aufgenommen wurde das Bild auf einer der Lieblingsinseln der schönen Britin: Ibiza. Mit nichts als einem engen schwarzen Höschen und besagtem Nirvana-Shirt bekleidet, streckt Demi Rose ihre Kurven genüsslich in die Kamera. Beim Betrachten des Fotos sticht vor allem ein Highlight - bzw. zwei - ins Auge: Die üppige Oberweite wird vom kurz geschnittenen Shirt eher schlecht als recht bedeckt und lugt frech und sinnlich zugleich unter der knappen Textilie hervor. Was wohl Kurt Cobain († 1994), der legendäre Sänger von Nirvana, der mit Rock-Blondine Courtney Love liiert war, wohl dazu sagen würde?

Demi Rose vermisst das Reisen - stellt Fans eine Frage

"If you could travel anywhere in the world right now, where would you go?", fragt das Kurvenwunder seine 15,6 Millionen Instagram-Follower in der Bildunterschrift. (Auf Deutsch: "Wenn du überall auf der Welt hinreisen könntest, wo würdest du hingehen?"). Dieser Verehrer findet auf diese Frage eine eindeutige Antwort. "anywhere you are" ("Überall, wo du bist"), erklärt er. Ein ähnliches Ziel hat dieser User, der schreibt: "To those cheeks" ("Zu diesen Backen"). Ob Demi mit solch einer Antwort gerechnet hätte?

Fan stellt Demi Rose vor Herausforderung: "Nenne mir einen Nirvana-Song"

Charmanter drücken folgende Nutzer ihre Admiration für das Model aus. "Breathtaking beauty" und "wonderful", schwärmen sie. Mit Bezug auf das Nirvana-Shirt hat ein Follower jedoch folgende Bitte: "Name one nirvana song, I dare u" ("Nenn mir einen Nirvana-Song, wagst du es?"). So wirklich scheint er nicht daran zu glauben, dafür erhält er viele Antworten von echten Nirvana-Fans, die ihre Lieblingssongs der Band in die Kommentarspalte schreiben, darunter die Klassiker "Heartshaped Box", "Lithium", "Drain you" und "Breed". Ob Demi Rose das geschafft hätte, würde uns auch interessieren.

Schon gelesen?"Ich, sabbernd!" Unter ihrer Jacke trägt die Kurvenschönheit NICHTS

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: