06.01.2021, 15.40 Uhr

Bar Refaeli: Model postet gewagtes Foto - Fans sind gespalten

Bar Refaeli polarisierte ihre Fangemeinschaft mit der Nahaufnahme eines bestimmten Details

Bar Refaeli polarisierte ihre Fangemeinschaft mit der Nahaufnahme eines bestimmten Details Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Das sind ja saftige Aussichten, die Bar Refaeli (35) ihren derzeit 3,1 Millionen Instagram-Abonnenten auf dem Foto- und Videonetzwerk beschert. Dafür ist die schöne Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio in eine schwarze Feinstrumpfhose mit edlem Streifenmuster geschlüpft - das Resultat ist eine Nahaufnahme ihres Hinterteils. Verführerisch, oder? Doch nicht jedem Fan gefällt die gewagte Aufnahme.

Bar Refaeli hält Knack-Po in die Kamera

Welcher glückliche Zeitgenosse hier wohl hinter der Kamera stehen durfte? Ganz nah durfte derjenige an Bar Refaeli herankommen, um eine Nahaufnahme der etwas anderen Art für die Ewigkeit festzuhalten. Statt dem bildschönen Gesicht der Israelin mit den warmen Sommersprossen und den strahlenden Augen zeigt das Foto eine andere schöne Seite: ihren Traumhintern, extra aufgehübscht durch die schwarze Feinstrumpfhosen. Edel, nicht wahr?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli)

"Unglaublich!" - Bar Refaelis Fans frohlocken über heiße Kehrseite

Das finden auch Bar Refaelis Fans, die ihrem Idol neben zahlreichen Insta-Herzchen auch liebevolle Komplimente in der Kommentarspalte schenken. "WoW magnifque", schwärmt etwa ein Verehrer von der Kehrseite des Models. "Die Serie dieser Fotos, unglaublich!!!", frohlockt eine Userin auf Hebräisch. "את נראית כמו חרדית שנקרא לה הגרביון" ("Sieht aus wie eine ultraorthodoxe Strumpfhose"), scherzt ein anderer. Das war wohl ironisch gemeint.

"Etwas Respekt für deinen Mann" - israelische Follower finden Bild unpassend

Doch nicht jeden Fan kann das Popo-Foto überzeugen. So findet ein Nutzer, dass Bar Refaeli ihrem Mann und ihren Kindern mehr Respekt entgegenbringen sollte. Auf Hebräisch schreibt er: "בר את אישה נשואה עם ילדים אז קצת כבוד לבעלך ולמשפחה שלך", was auf Deutsch ungefähr so viel heißt wie: "Bar, eine verheiratete Frau mit Kindern. Hab etwas Respekt für deinen Mann und deine Familie." Ganz schön verklemmt, oder? "Ist alles in Ordnung?" ("בר הכל בסדר?"), möchte ein weiterer Follower wissen. "Wirklich nicht hübsch", meckert ein anderer ebenfalls auf Hebräisch. ("ממש לא יפה"). Nun, das sehen wir eindeutig anders!

Schon gelesen?"Atemberaubend!" Doch DIESEN Rock hätte sich Bar sparen können

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de