Erstellt von - Uhr

Sarafina Wollny: Zwillings-Überraschung! Doppeltes Baby-Glück für TV-Star

Doppeltes Baby-Glück für Sarafina Wollny und ihren Mann Peter. Wie das Paar jetzt bekannt gab, erwartet Sarafina Zwillinge. Bei Instagram lieferte der TV-Star seinen Fans einen ersten Blick auf seinen Nachwuchs. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sarafina Wollny wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter - und das gleich doppelt. Erst vor wenigen Tagen hatte die 25-Jährige die frohe Botschaft öffentlich gemacht. Seitdem gibt sie regelmäßig Schwangerschaft-Updates auf ihrem Instagram-Account. Nach zahlreichen Babybauch-Fotos überraschte die werdende Mutter nun mit einem Ultraschallfoto.

Sarafina Wollny schwanger: TV-Star erwartet Zwillinge

"Dürfen wir vorstellen unsere Zwillinge Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby Glück gesegnet wir sind überglücklich", schreibt Sarafina Wollny zu ihrem aktuellen Instagram-Foto, das ihren Nachwuchs zeigt. Für Sarafina und ihren Mann Peter sind die Zwillinge absolute Wunschkinder. Über sechs Jahre lang wollte Sarafina Wollny Mutter werden.

Über sechs Jahre wartete Sarafina Wollny auf die Schwangerschaft

Die Nebenwirkungen der Schwangerschaft wie Übelkeit und Müdigkeit nimmt sie daher gern in Kauf. Kurz vor dem Jahreswechsel hatte Sarafina erklärt, dass 2020 trotz aller Problematik für sie immer noch ein tolles Jahr geworden war: "Was ein Jahr, für viele ein sch*** Jahr, aber für uns behielt 2020 eine Überraschung. Viele werden 2020 immer an Corona denken. Und wir daran, dass wir erfahren haben, dass wir mit unserem Wunder schwanger sind und es nächstes Jahr in den Armen halten werden. Ich hätte nie damit gerechnet, dass für uns das Jahr so besonders endet", schrieb sie zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem Ehemann Peter.

Fans gratulieren Sarafina Wollny zum doppelten Baby-Glück

Fans der Reality-TV-Stars freuen sich mit den werdenden Eltern. Bei Instagram gratulieren sie Sarafina, die bereits im dritten Monat schwanger ist, zur Zwillings-Schwangerschaft. "Herzlichen Glückwunsch", "Oh wie schön" und "Wow nach so langer Wartezeit habt ihr es euch verdient", freuen sich etliche Fans für Sarafina Wollny.

Mehr Instagram-Bilder von Sarafina Wollny finden Sie hier an dieser Stelle.

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über die Wollnys erfahren möchte, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf TVNOW gucken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.