04.01.2021, 19.17 Uhr

Sophia Thomalla: Underboob-Alarm im Schnee! DAFÜR lässt sie die Brüste blitzen

Sophia Thomalla legt für Schüttflix (fast) alle Kleider ab.

Sophia Thomalla legt für Schüttflix (fast) alle Kleider ab. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Mit Sophia Thomalla (31) als Gesellschafterin kann bei der Baugewerbe-Firma Schüttflix doch eigentlich nichts schiefgehen, oder? Seit 2019 mischt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla bei dem Start-Up mit und legt sich für dieses mächtig ins Zeug. Wie sehr, davon können sich ihre Fans in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal im exklusiven Schüttflix-Kalender überzeugen.

Sophia Thomalla posiert in Latex-Outfits und Transparent-Bodys für Schüttflix

Leichtbekleidet und mit schwerem Gerät posiert das Model auf der Baustelle. Dabei bleibt mitunter wenig der Fantasie der Fans überlassen, denn in Transparent-Bodys und knappen Latex-Outfits gab die Freundin von Fußballer Loris Karius mehr preis als sie verdeckte.

Sophia Thomalla lässt auf Instagram ihre Brüste blitzen

Wer den Schüttflix-Kalender bisher noch nicht sein Eigen nennt, den versucht Sophia Thomalla mit ihrem neusten Instagram-Beitrag doch noch zum Kauf zu animieren. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk teilte die 31-Jährige am Montag das Foto, welches es im Januar im Kalender zu bestaunen gibt. "Unser Januar bei @schuettflix", schrieb die Blondine dazu.Und bei DIESEM Anblick dürfte so manchem Fan die Kinnlade nach unten klappen. Akuter Underboob-Alarm!

Sophia Thomalla halbnackt im Schnee! Diese Aufnahme ist verboten heiß

Das Foto zeigt eine notdürftig bekleidete Sophia Thomalla im halb-transparenten Glitzer-Zweiteiler auf High Heels im Schnee stehend. Vor einem Bagger hat sich das Model in Pose gebracht. Seine rechte Hand ruht auf dem rechten Oberschenkel, die linke Hand hat sie sexy in die Seite gestemmt. Das Oberteil, wenn man es denn so nennen mag, bedeckt dabei ihre Brüste mehr schlecht als recht, so dass diese sexy hervorblitzen. Was für ein Anblick!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

"Was ein Gerät!" Sophias Fans rasten aus

Die Instagram-Fans von Sophia Thomalla flippen regelrecht aus ob des Anblicks. "Ugh hat jemand winter gesagt? Ich sehe nur Hitze pur", "Oh oh, da Brennt der Bagger" und "Was ein Gerät!! Und der Bagger erstmal", ist in den Kommentaren unter dem Foto zu lesen.

Wenn der Kalender nicht spätestens JETZT ausverkauft ist, dann wissen wir es auch nicht!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de