04.01.2021, 16.55 Uhr

Liebeserklärung: Zach Braff richtet romantische Worte an Freundin Florence Pugh

Florence Pugh und Zach Braff beim  Santa Barbara International Film Festival im Januar 2020

Florence Pugh und Zach Braff beim Santa Barbara International Film Festival im Januar 2020 Bild: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect/spot on news

Zach Braff (45, "Scrubs - Die Anfänger") hat offenbar nur noch Augen für seine Freundin, Schauspielkollegin Florence Pugh (25, "Little Women"). Anlässlich des 25. Geburtstages seiner Herzensdame am 3. Januar postete Braff einige Bilder des Paares auf Instagram und sparte nicht mit überschwänglich liebevollen Worten.

"Herzlichen Glückwunsch an die witzigste Person, die ich je getroffen habe. Ich wäre schon gesegnet gewesen, wenn ich nur eine Nacht lang mit dir gelächelt hätte. Ich kann es kaum glauben, dass ich jeden Tag mit dir kichern darf", schreibt Braff. Es sei ein Vergnügen, Pugh zu kennen. Zum Abschluss setzte der 45-Jährige sogar noch einen drauf und schrieb: "Es ist ein Geschenk für die Welt, dass du geboren wurdest."

Braff und Pugh sollen seit August 2018 ein Paar sein. Der große Altersunterschied zwischen den beiden sorgt, vor allem in den sozialen Medien, immer wieder für Kritik. Im April hatte Pugh die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Account unter einem Geburtstagsgruß für Braff sogar abgeschaltet, weil ein Großteil der Kommentare negativ war.

spot on news
Themen: Zach Braff