Erstellt von - Uhr

Kerstin Ott: Wutausbruch! Bei dieser Trennungs-Meldung platzt ihr der Kragen

Kerstin Ott scheint mit ihrer Wutrede bei Instagram ein Thema angesprochen zu haben, das auch viele andere Stars nur allzu gut kennen. Die Schlagersängerin erhält viel Unterstützung von prominenten Kollegen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sängerin Kerstin Ott (38, "Wegen Dir") schweigt nicht länger. Entschieden bringt sie bei Instagram zum Ausdruck, wie gestrichen voll sie die Nase von Falschmeldungen über sich und ihre Familie hat. "Ich habe es satt", schreibt sie. "Ich habe es satt, angegriffen zu werden. Ich habe es satt, dass meine Familie angegriffen wird. Alle schreien laut auf, wenn es um Mobbing geht. Was ist denn das hier?", fragt sie ihre rund 135.000 Abonnenten rhetorisch.

Auf dem Screenshot den Ott zeigt, ist unter anderem das Wort "Trennung" zu lesen und zudem ohne weitere Erklärung der Satz: "Sie wurde mit einer anderen Frau gesichtet".

Kerstin Ott erhält Promi-Unterstützung nach Wut-Post

Allein steht sie mit dieser Haltung nicht. Stars wie Patrick Lindner (60) oder Patricia Kelly (51) stärken der Künstlerin in den Sozialen Medien den Rücken. Der 60-jährige "Gefühl ist eine Achterbahn"-Interpret könne Ott "nur recht geben", schreibt er. "Unsere Gerichte sind da leider furchtbar und glaube mir, ich weiß, wovon ich rede." Lindners Ratschlag: "Lese es gar nicht." Er selbst habe bereits "31 Jahre Übung" darin und es funktioniere für ihn "sogar sehr gut". Einhundertprozentige Unterstützung, wie sie es mit Smileys ausdrücken, erhält Ott auch von Oli P. (42, "Flugzeuge im Bauch") und TV-Moderator Matthias Killing (41). Letzterer pflichtete der Sängerin bei: "Sehr gut, Kerstin. Word!"

Sängerin Patricia Kelly ("Love Found Me") scheint Otts Meinung ebenfalls zu teilen. Auch sie meint unter dem Wut-Posting der 38-Jährigen: "Richtig so, Kerstin! Da bin ich ganz bei dir." Ähnlich sieht es Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt-Gregor (40), die 2019 zusammen mit Ott auf dem "Let's Dance"-Parkett stand. "Genau richtig meine Liebe, wie du reagierst", lautet ihr Kommentar. Gleichzeitig erinnert sie Ott daran: "Lass die Leute reden, die haben nix besseres zu tun! Du kannst auf alles stolz sein und vor allem auf deine Familie."

Kerstin Ott stellt klar: "Die Lügen müssen aufhören"

Ott ist seit 2017 mit Ehefrau Karolina verheiratet, gemeinsam ziehen sie zwei Töchter groß. Die Einstellung der 38-Jährigen wird in ihrem Posting mehr als deutlich: "Beurteilt gerne meinen schlechten Tanzstil in einer TV-Show, schreibt gern darüber, wenn ich mal einen Blackout im Live Format habe oder kritisiert von mir aus jedes einzelne Lied auf meinen Alben. Aber hört verdammt nochmal damit auf Lügen über meine Familie zu verbreiten."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: