Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Lopez: Klamotten Ade! J-Lo heizt als sündiger Engel ein

Jennifer Lopez macht immer eine gute Figur - auch als gefallener Engel. Für ein neues Video hat sie sich deshalb Flügel wachsen lassen und löst damit eine kleine Katastrophe im Netz aus. Mit diesem Anblick haben J-Los Fans nicht gerechnet.

Multitalent Jennifer Lopez weiß mit Optik, Schauspielkunst und Engelsstimme zu begeistern (Foto) Suche
Multitalent Jennifer Lopez weiß mit Optik, Schauspielkunst und Engelsstimme zu begeistern Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP/Evan Agostini

Jennifer Lopez hat in ihrer Karriere schon so einige Meilensteine erklommen. Dass sie einmal als gefallener Engel für Furore sorgt, hätten sich selbst ihre Hartcore Fans nicht in ihren wildesten Träumen vorstellen können.

Jennifer Lopez verwandelt sich in einen hüllenlosen Engel

Bevor jetzt jemand denkt, Jennifer Lopez hört jetzt auf, können wir Sie beruhigen. La Lopez hat sich für ihren neuen Song "In The Morning" einfach von den engelsgleichen Wesen inspirieren lassen. Was dabei herausgekommen ist, dürfen ihre derzeit 136 Millionen Follower jetzt auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram bestaunen. 

J-Lo lässt die Hüllen fallen für Song "In the Morning"

Wie Nina Sayers im Psychothriller Black Swan sind Jennifer Lopez Flügel gewachsen. Anders als die von Natalie Portman verkörperte Ballerina sehen wir die Sängerin nicht in einem düsteren Schwanenkostüm. Trotzdem hat sie ihrem Look eine düstere Note verleihen. Damit auch nichts von J-Los Engelsflügeln ablenkt, hat sie sich entscheiden komplett nackt auf dem Boden zu hocken. Schließlich wartet sie auf den Abflug - ihre Fans bestimmt auch.

Fans von Jennifer Lopez sind nicht bereit für DIESEN sündigen Engel

"Are you ready?" fragt die Sängerin ihre Fans. Bis ihre Fans das Video auf der Unterhaltungsplattform Triller sehen können, müssen sie den himmlischen Anblick erst einmal verarbeiten. Ein Follower gesteht, dass er für den hüllenlosen Auftritt noch gar nicht bereit ist ("No we are no"). Hoffen wir mal, dass J-Lo mit ihrem kleinen Teaser-Foto keinen ihrer treuen Anhänger abgeschreckt hat. Sonst würden sie aber einen wirklichen Latina-Hammer verpassen.

Schon gelesen? Mit DIESER sündigen Dessous-Show haut das Model seine Fans um

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

/news.de

Themen: