Erstellt von - Uhr

Kai Pflaume: DIESES Erlebnis stellte seine Ehe auf eine harte Beziehungsprobe

Kai Pflaume ist seit 24 Jahren mit Frau Ilke verheiratet. In "Bunte" erklärte der Moderator, warum seine Beziehung seit Jahren so gut funktioniert. Auch verriet er dabei, welcher Beziehungsprobe er und seine Frau sich jüngst unterziehen mussten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Kai Pflaume (53, "Wer weiß denn sowas?") redet äußerst selten über sein Privatleben. Für "Bunte" machte der Moderator, der seit 24 Jahren eine Ehe frei von Skandalen führt, nun jedoch eine Ausnahme. Was für ihn Liebe bedeutet und welcher Beziehungsprobe er und seine Frau sich jüngst unterziehen mussten, verrät er in der aktuellen Ausgabe.

Kai Pflaume über seine Ehe: "Ich teile mit Ilke alle meine Erlebnisse"

"Liebe ist, wenn aus dem ICH ein WIR wird", sagt der 53-Jährige im Interview. Bei ihm und Ehefrau Ilke, mit der er 1996 vor den Traualtar trat, hat das scheinbar geklappt. "Wir sind 24 Jahre verheiratet. Ich möchte keinen Tag missen", schwärmt er über die ehemalige Stewardess. "Ich teile mit Ilke alle meine Erlebnisse."

Eine Verletzung stellte Kai Pflaumes Beziehung jüngst auf eine harte Probe

Eine Verletzung, die sich Pflaume beim Skateboard-Fahren zugezogen hat, stellte die Beziehung jüngst allerdings auf die Probe. "Ich bin ja viel auf Reisen. Aber während meiner Verletzung mit dem Skateboard war ich sieben Wochen am Stück zu Hause", erinnert er sich. "Da merkt man, ob es noch passt oder nicht." Bei den Pflaumes fiel der Test positiv aus. "Sie hat mich nicht rausgeschmissen."

Im Corona-Jahr unterhielt er die Fernsehzuschauer 200 Mal

Ebenso wie privat läuft es auch beruflich weiterhin rund für den Moderator aus Halle an der Saale. 2020 präsentierte er unglaubliche 200 TV-Sendungen, er gilt als Zuschauermagnet. Zu Pflaumes beliebtesten Sendungen zählen das Quizformat "Wer weiß denn sowas?" und die Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell". Außerdem folgen ihm knapp 500.000 Internetnutzer auf YouTube.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: