18.12.2020, 08.14 Uhr

Caro Robens: Unten ohne im Gold-BH! Als Kalendergirl bringt sie ihren Andreas in Wallung

Caro und Andreas Robens haben sich kürzlich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben.

Caro und Andreas Robens haben sich kürzlich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Caro Robens (41) und Andreas Robens (53) sind seit zehn Jahren verheiratet. Jetzt gaben sich die "Goodbye Deutschland"-Stars zum zweiten Mal das Ja-Wort und erneuerten damit ihr Eheversprechen. Abgesehen vom zweiten "Ja" gab es für Andreas noch eine weitere unverhüllte Überraschung von seiner Frau zum Hochzeitstag. Was genau sich Caro für ihren Ehemann einfallen lassen hat, davon können sich die Fans der Mallorca-Auswanderin jetzt beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überzeugen.

Caro Robens beschenkt Ehemann Andreas mit heißem Kalenderfoto

Dort trumpft die Bodybuilderin und Reality-TV-Darstellerin jetzt mit einem äußerst gewagten Bild auf. Für ihren Ehemann ließ sich die Fitness-Liebhaberin jetzt nämlich reichlich entblößt in Szene setzen. Nahezu komplett unverhüllt präsentiert sich die "Sommerhaus der Stars"-Siegerin aktuell auf ihrem Social-Media-Account. Abgesehen von einem auffälligen Gold-BH und zwei dazu passenden goldenen Armreifen trägt die 41-Jährige nichts auf der braungebrannten Haut.

Nacktes Hochzeitsgeschenk! Für ihren Andreas lässt Caro die Hüllen fallen

Da gibt es jedenfalls einiges zu sehen. Abgesehen von ihrem durchtrainierten Körper, den uns Caro hier so offenherzig präsentiert, gewährt sie ihren Fans einen gewagten Blick auf ihre Brust, die sie verführerisch unter dem extravaganten BH hervorblitzen lässt. Mit auffälligem Make-up und einer Rasta-Frisur lässt Caro Robens ihren Blick in die Ferne schweifen. "Eins der Kalenderfotos von Andreas Hochzeitsgeschenk", lässt Caro ihre Fans wissen.

Fans feiern "Goodbye Deutschland"-Star für hüllenloses Kalenderfoto

Die wissen bei so viel Freizügigkeit gar nicht, wo sie zuerst hinsehen sollen. "WOW das ist ein wunderschönes Bild", "Wow ist das schön geworden!", "Sehr ästhetisch", "Megatolles Bild Caro" und "Was für eine hübsche Frau!!", lassen viele User ihrer Begeisterung ob des Nackt-Krachers freien Lauf. Da darf man gespannt sein, welches Kalenderfoto uns Caro Robens demnächst präsentierten wird. Oder sind die übrigen Bilder dann vielleicht doch ausschließlich für Andreas? Man darf gespannt sein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens)

Mehr Instagram-Bilder von Caro Robens finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de