Erstellt von - Uhr

Karolina Kurkova: Nackt und schwanger! HIER zeigt uns das Model seinen Babybauch

Karolina Kurkova schwebt derzeit auf Wolke 7. Das Model erwartet in Kürze sein drittes Kind. Für das Lifestyle-Magazin "Glamour" ließ sich die blonde Schönheit nackt und hochschwanger ablichten. Dabei geriet ihr Babybauch beinahe in den Hintergrund.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Model Karolina Kurkova (36) könnte "nicht glücklicher und aufgeregter sein". Es steht Nachwuchs ins Haus: Sie und Ehemann Archie Drury (48) erwarten das dritte gemeinsame Kind. Das gab die gebürtige Tschechin nun via Instagram bekannt.

Karolina Kurkova nackt und schwanger im Netz: So offenherzig lüftet sie ihre Baby-News

Sie veröffentlichte am Mittwoch (16. Dezember) zwei Fotos, die sie zum Teil unbekleidet mit deutlich sichtbarem Babybauch zeigen. Auf Englisch schrieb sie dazu: "Wir freuen uns, die bevorstehende Ankunft eines weiteren Babys in unserer Familie bekannt zu geben." Entstanden sind die gewagten Aufnahmen, dieKarolina Kurkova einmal komplett hüllenlos ein anderes Mal im offenen Morgenmantel zeigen, für das Magazin "Glamour".

Karolina Kurkova erwartet ihr drittes Kind

Kurkova ist seit 2009 mit dem US-Unternehmer Drury verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits die Söhne Tobin Jack (11) und Noah Lee (5). Die dritte Schwangerschaft sei für das Ehepaar eine Überraschung gewesen, wie Kurkova in einem persönlich verfassten Essay für die Zeitschrift "Glamour" schreibt. "Ich glaube, dass die Dinge passieren, wenn sie es sollen."

Model Karolina Kurkova wollte früher nie Schwangerschaftsfotos machen

Für das Model fühle sich die dritte Schwangerschaft anders an. Es wolle seinen sich verändernden Körper, anders als damals, nicht verstecken "Einundzwanzig Jahre lang habe ich gemodelt, mein ganzes Leben in Fotos dokumentiert", schreibt die 36-Jährige. "Aber ich wollte nie Schwangerschaftsfotos machen, weil ich mich nie schön fühlte, wenn ich meinen Schwangerschaftsbauch zeigte. Es ist traurig, wenn ich darüber nachdenke."

Karolina Kurkova fühlte sich bei ihren ersten Schwangerschaften unwohl in ihrem Körper

Grund für ihre damalige Zurückhaltung sei ihr Bauchnabel. "Ich wurde drei Monate zu früh geboren und hatte als Säugling eine Operation, um einen Nabelbruch und die Innenwand meines Bauches zu reparieren, die nicht geschlossen war." Seit sie denken kann, habe Kurkova "ein flaches Grübchen" an der Stelle des Bauchnabels sowie "ein paar leichte Narben". Ist sie schwanger, sei ihr Babybauch "nicht perfekt rund".

Diese "kleine Unvollkommenheit", wie sie schreibt, habe sie in der damals nach Perfektion strebenden Modewelt nicht zur Schau stellen wollen oder gar dürfen. Mittlerweile habe jedoch ein Wandel stattgefunden. "Jetzt befinden wir uns in einer anderen Zeit in der Modeindustrie, in der es darum geht, uns so anzunehmen, wie wir sind", erklärt das Model. Die dritte Schwangerschaft gebe der 36-Jährigen daher nun die Möglichkeit, "mich endlich frei in meinem Körper zu fühlen". Und die Welt soll es sehen.

Mehr Instagram-Foto von Karolina Kurkova finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de/spot on news

Themen: