Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sophia Thomalla: Tiefer geht's nicht! HIER zeigt sie uns ihre Prachtstücke

Für die Stars kann der Ausschnitt manchmal gar nicht tief genug sein. Den Beweis dafür tritt jetzt auch Model und Schauspielerin Sophia Thomalla bei Instagram an. Dort trumpft die blonde Schönheit mit einem echten Dekolleté-Kracher auf.

Sophia Thomalla ist bekannt für ihre imposanten Aufnahmen. (Foto) Suche
Sophia Thomalla ist bekannt für ihre imposanten Aufnahmen. Bild: dpa

Hot as Hell! Sophia Thomalla (31) bringt ihre Fans um den Verstand. Um ihre 1,2 Millionen Instagram-Anhänger am Tag des Knallhart-Lockdown ein wenig abzulenken, hat die schöne Moderatorin noch einmal ganz tief in der Fotokiste (oder besser gesagt in ihrer Cloud) gewühlt. Herausgekommen ist ein maximal verführerischer Netz-Auftritt.

Sophia Thomalla: Mit ihrem XXL-Ausschnitt bringt sie das Netz zum Brodeln

Und eines wird beim Anblick von Sophia Thomallas jüngstem Instagram-Schnappschuss ganz schnell klar: Hier sitzt wirklich alles an Ort und Stelle. Nicht nur die blonden langen Haare, die Sophia leicht gewellt über die Schultern fallen, sondern auch ihr Make-up ist hier auf den Punkt gebracht. In ihrem pfirsichfarbenen Abendkleid ist sie DER Hingucker schlechthin. Das dürfe vor allem an dem überaus gewagten Ausschnitt liegen, den Sophia hier gekonnt in Szene setzt.

Tiefer geht's nicht! Hoffentlich verrutscht hier nichts

Da hat man ja beinahe Angst, dass hier etwas verrutschen könnte. Immerhin liefert uns die attraktive TV-Schönheit hier einen regelrechten Busen-Blitzer. Einen BH sucht man auf dem Bild jedenfalls vergeblich. Zweifelsohne ist Sophias "Throwback Wednesday", wie sie ihre aufreizende Aufnahme liebevoll nennt, ein echtes Prachtexemplar. Das finden auch die Fans der Schauspielerin, die das Foto ohne Pause kommentieren.

Fans lieben Sophia Thomallas Dekolleté-Foto

"Tiefer geht echt nicht sieht mega aus", "die heißeste Fritte ever!", "Heiß wie ein Vulkan", "Wunderschön" und "Kracher-Bild" flippen zahlreiche Fans beim Anblick von Sophia Thomallas Ausschnitt-Hammer regelrecht aus. "Wie kann man nur so hot sein", fragt sich hingegen dieser User. Das würden wir auch gern wissen!

Noch mehr Instagram-Fotos von Sophia Thomalla finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: