15.12.2020, 10.20 Uhr

Verona Pooth: Streng geheim! Wofür steht die Werbeikone mit Agrarpumps vor der Kamera?

Verona Pooth überrascht mit ungewöhnlichem Look.

Verona Pooth überrascht mit ungewöhnlichem Look. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Mit einem ungewohnten Anblick überraschte Verona Pooth ihre 590.000 Fans jüngst auf Instagram. Während man die 52-Jährige normalerweise in High Heels bewundern darf, schlüpft sie für einen Werbespot in ungewöhnliche Treter.

Mit gelben Gummistiefeln! Verona Pooth in geheimer Werbemission

Zu einem pinkfarbenem Kleid kombinierte die Entertainerin nämlich quietschgelbe Gummistiefel. Was sich hinter dieser eigenartigen Kombi verbirgt, unklar. Sowohl in der Bildbeschreibung als auch in ihren Insta-Stories verrät Verona Pooth lediglich, dass sie derzeit einen Werbespot dreht. "Mitten in Dreharbeiten (nicht in Deutschland) von einem neuen Werbespot... lasst Euch überraschen... ich liebe das Mittelmeer", heißt es in der Caption. "Mehr kann ich im Moment nicht verraten. Alles ist topsecret", verrät Verona Pooth in einer Instagram-Story.

"Du siehst sogar in Gummistiefeln super aus!" Fans feiern Look von Verona Pooth

Trotz Geheimniskrämerei sind ihre Fans völlig begeistert vom außergewöhnlichen Outfit der Werbeikone und überschütten sie in der Kommentarspalte mit Komplimenten. "Wow???? du siehst sogar in Gummistiefeln super aus", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Na das ist doch mal ein Style. Nice", fügt ein weiterer hinzu. "Ich liebe die Boots", heißt es in einem Kommentar. "Coole Gummistiefel Bringen gute Laune zum Schrottwetter", befindet ein anderer. "geilste Gummistiefel ever! Wo gibts die?", will ein Fan von Verona Pooth wissen.

Fußfetischisten lieben Barfuß-Verona

Doch beim Anblick der schönen 52-Jährigen gibt's auch Wehmut. Ein Fan bringt wohl den Wunsch vieler Gleichgesinnter in einem Kommentar zum Ausdruck. Er mag Verona Pooth "lieber barfuss". Kein Wunder! Von Fußfetischisten wird Verona Pooth nahezu vergöttert, vor allem wenn sie sich unten ohne ablichtet. Auf der Bewertungsplattform "wikifeet.com" erhält die 52-Jährige für ihre Füße regelmäßig die höchste Punktzahl.

Lesen Sie auch:Nackt-Hammer! DIESER Oben-ohne-Hammer ist verPOOTHen heiß.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de
Themen: Verona Pooth