13.12.2020, 18.30 Uhr

Heidi Klum: Statt Hans und Franz zeigt sie jetzt Leni und Erna

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Statt Hans und Franz gibt es jetzt Leni und Erna zu sehen, Heidis echte Lieblinge! Heidi Klum (47) hat auf Instagram ein Familienfoto mit Tochter Leni (16) und ihrer Mutter Erna Klum veröffentlicht. Das Bild zeigt die drei Blondinen hinter den Kulissen des großen Fotoshootings für die deutsche Ausgabe der "Vogue". Leni Klum stand für das Modemagazin mit ihrer Mutter vor der Kamera und feierte damit vor wenigen Tagen ihr Model-Debüt.

Statt Hans und Franz zeigt Heidi Klum jetzt Erna und Leni

Mit dem Foto, auf dem das Dreiergespann fröhlich in einen Spiegel lächelt, verriet Heidi Klum nun, dass ihre Mutter die beiden am Set unterstützte. Kürzlich postete Klum bereits ein Foto der drei aus dem Auto. Doch auf diesem war Tochter Leni durch einen Mund-Nasen-Schutz noch nicht deutlich zu erkennen. Die Privatsphäre ihrer Kinder war und ist Heidi Klum enorm wichtig. Jetzt, da Tochter Leni 16 Jahre alt ist, erteilt sie ihr jedoch ihren Segen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Heidi Klum fällt der "Abschied" schwer

Der 47-Jährigen falle es nach eigener Aussage "ein bisschen schwer", ihre Tochter nun ziehen zu lassen. "Ich glaube, es wird auch noch etwas dauern, bis ich es schaffe, meine schützende Hand nicht mehr über Leni zu halten", sagte sie im "Vogue"-Interview. Schließlich werde sie "für immer alles tun, damit du glücklich bist und sich deine Träume erfüllen".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lesen Sie auch: Busen in höchster Gefahr! Hier riskiert Dua Lipa fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Posts von Heidi Klum sehen Sie hier.

rut/news.de/spot on news