Von news.de-Redakteur - Uhr

Demi Rose: Einfach tierisch! Während der Safari-Sause lässt sie die Backen blitzen

Bei einer Tour durch den Serengeti Nationalpark gibt es demnächst vielleicht noch eine weitere Attraktion zu bestaunen: die entblößten Backen von Kurvenmodel Demi Rose. Die platziert ihre Rundungen schon einmal in der Wildnis.

Einmal mehr präsentiert Demi Rose ihr pralles Hinterteil. (Foto) Suche
Einmal mehr präsentiert Demi Rose ihr pralles Hinterteil. Bild: AdobeStock / Dragosh (Symbolbild)

Für Kurvenmodel Demi Rose gibt es offenbar aktuell keine Schwierigkeiten beim Reisen quer durch die Welt. Was war noch gleich die Corona-Pandemie? War die Britin doch zuletzt erst auf den Malediven anzutreffen, weilte sie danach kurz auf Ibiza, ihrer Wahlheimat, nur um ihre Fans nun aus dem Serengeti Nationalpark in Tansania zu grüßen. Die pralle Demi wird doch nicht allen Ernstes einen neuen Job an Land gezogen haben und künftig als Guide die Safari-Touristen durch die Wildnis führen?

Demi Rose entblößt Hintern im Serengeti Nationalpark in Tansania

Doch es ist genau das, was das Kurvenmodel als Kommentar zu einem aktuellen Bildchen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram abliefert. Ob DIESES Outfit allerdings besonders gut für eine Safari taugt, kann doch bezweifelt werden. Denn Demi Rose fackelt auch in der Savanne nicht lange und präsentiert ihren Fans auf dem ersten Bild ihren entblößten Allerwertesten. Da sieht man bei der anstehenden Safari wohl nicht nur die Big Five. Unter der Korsage im Animal-Print trägt Demi Rose augenscheinlich nur noch einen schmalen Tanga. Man will ja auch unnötigen Ballast verzichten. Einfach tierisch!

Demi Rose lässt im Tarn-Outfit die Backen blitzen

Da passt das Tarn-Outfit, das Demi Rose auf einem weiteren Safari-Bild trägt, schon besser. Doch auch dabei kann es sich die 25-Jährige nicht verkneifen und lässt im Jeep gekonnt die Backen blitzen. "Hatte heute einen der besten Tage meines Lebens mit der besten Crew. Afrika du bist unglaublich.", schreibt das Model zu seinem Post. Und die Wildtiere hatten auch endlich einmal etwas zu gucken...

Lesen Sie auch: Busen in höchster Gefahr! Hier riskiert Dua Lipa fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Posts von Demi Rose sehen Sie hier an dieser Stelle.

/news.de

Themen: