24.12.2020, 06.01 Uhr

Heidi Klum: Wer braucht HIER schon einen BH? Die schärfsten Auftritte von Hans und Franz

Heidi Klum bescherte uns auch in diesem Jahr reichlich pralle

Heidi Klum bescherte uns auch in diesem Jahr reichlich pralle "Hans und Franz"-Momente. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Sie sind schon fast legendärer als Heidi Klum (47) selbst: Hans und Franz! Sie haben noch nie etwas von Hans und Franz gehört? Dann wird es aber Zeit. Immerhin sind sie es, die Modelmama Heidi auch in diesem Jahr ein ums andere Mal in den Schatten stellten. Wir haben die schönsten Hans und Franz-Looks (gemeint sind damit selbstverständlich Heidis Brüste) für Sie zusammengestellt.

Heidi Klums schärfste Hans- und Franz-Momente 2020

Heidi Klum ist bekannt dafür, den BH auch mal wegzulassen. So auch im Jahr 2020. Warum seinen Körper auch in ein enges, womöglich auch noch einschneidendes Bustier quetschen, wenn es ohne doch viel angenehmer ist? Heidi Klum kann sicherlich ein Lied davon singen, wie schlimm sich unbequeme Outfits anfühlen müssen. Um Abhilfe zu schaffen, gibt es am Ende nur noch eine Lösung (zumindest im Fall von Heidi Klum): Klamotten weg, Kamera an und Action!

Heidi Klum komplett entblößt! Hier trägt sie nur High Heels am Leib

Material lieferte uns die Ehefrau von Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz jedenfalls genug. Mal mehr, mal weniger bekleidet. Dabei stets die Hauptsache: Hans und Franz sind perfekt in Szene gesetzt. Und das ist Heidi auch im Jahr 2020 gleich mehrfach gelungen. Da gab es die 47-Jährige doch gleich zu Beginn des Jahres komplett entblößt im Netz zu bestaunen. Neben ihrem nackten Oberkörper wurde dabei auch ihr noch immer knackiges Hinterteil ganz besonders prominent in Szene gesetzt. Einzig ein Paar schwarze High Heels durften hier Heidis nackten Körper bedecken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Hinterm Vorhang lässt Heidi ihren Busen blitzen

Etwas geheimnisvoller, wenn auch nicht weniger verführerisch, gab sich die GNTM-Chefin auf diesem Foto. Abermals ohne Kleidung posierte Heidi hier hinter einem weißen Vorhang. Beide Arme zur Seite gestreckt, die Brust fest an den Vorhang gedrückt lieferte sie ihren Fans einen gewagten Blick auf ihren Busen - ohne dabei zu viel zu zeigen. Ziemlich runde Sache, liebe Heidi.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Hans und Franz in voller Pracht! HIER zeigt sich Heidi mit nacktem Oberkörper

Ebenso spektakulär verlief Heidis diesjähriges Shooting für das "Rolling Stone"-Magazine. Bei diesem Anblick dürfte nicht nur Ehemann Tom Kaulitz große Augen gemacht haben. Immerhin ließ die 47-jährige Vierfachmutter einmal mehr die Hüllen fallen. Mit komplett entblößter Brust und einem schwarz-weiß-karierten Tuch, das Heidi hier als Corona-Maske diente, warb sie oder besser gesagt warben Hans und Franz für den guten Zweck.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi Klum oben ohne und mit Babybauch

Einen ganz besonderen Schnappschuss widmete Heidi Klum auch ihrem Sohn Johan. Komplett entblößt und mit Babykugel gratulierte sie ihrem Sohnemann beim Video- und Foto-Netzwerk Instagram zum Geburtstag. Ganz hüllenlos wollte sich Modelmama Heidi dann aber doch nicht im Netz zeigen. Dafür sorgte ein kleiner schwarzer Stern auf Heidis nackter Brust. Wie wohl Johan auf die entblößten Geburtstagsgrüße seiner Mutter reagiert hat?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Auch verpackt sind Hans und Franz ein echter Hingucker

Dass Hans und Franz durchaus auch bekleidet eine Bombenfigur abgeben, das machten diese Auftritte von Heidi mehr als deutlich. Ob nun im goldenen Abendkleid bei der Oscar-After-Show-Party oder im eleganten Mugler-Kleid mit extra tiefem Ausschnitt, Heidi weiß eben ganz genau, wie sie ihre beiden Prachtstücke in Szene setzen kann. Hier sind Hans und Franz jedenfalls ziemlich gut verpackt. Finden Sie nicht auch?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de
Themen: Heidi Klum