Erstellt von - Uhr

Zara Tindall ist schwanger: Baby-Überraschung zu Weihnachten! Queen Elizabeth II. wird wieder Uroma

Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten hätte sich Queen Elizabeth II. nicht wünschen können: Die Königin wird wieder Uroma! Zara Tindall, die Enkeltochter der Queen, erwartet mit ihrem Ehemann Mike Tindall Baby Nummer 3.

Bald dreifache Eltern: Queen-Enkelin Zara Phillips und ihr Ehemann Mike Tindall. (Foto) Suche
Bald dreifache Eltern: Queen-Enkelin Zara Phillips und ihr Ehemann Mike Tindall. Bild: picture alliance/dpa | Chris Jackson

Schöne Bescherung im britischen Königshaus! Queen Elizabeth II. darf sich in Kürze über Familienzuwachs freuen - die Monarchin wird erneut Urgroßmutter. Zara Tindall (39), die Lieblingsenkelin von Königin Elizabeth II., erwartet ihr drittes Kind!

Zara Tindall ist schwanger: Enkelin von Queen Elizabeth II. erwartet Baby Nummer 3

"Es war eine gute Woche für mich, wir hatten einen kleinen Ultraschall vergangene Woche - ein dritter Tindall ist unterwegs", sagte Zaras Ehemann Mike Tindall (42) in seinem Podcast. Der ehemalige Rugby-Profi scherzte, das Kind werde wohl Covy oder Coveena heißen - eine Anspielung auf den Zeugungstermin während der Corona-Pandemie und die Lungenkrankheit Covid-19.

Zara Tindall und Ehemann Mike erwarten Nachwuchs - wird das Royal Baby diesmal ein Junge?

"Ich wünsche mir dieses Mal einen Jungen, ich habe schon zwei Mädchen", sagte der werdende Papa Mike Tindall. Natürlich werde er das Kind lieben, ob Sohn oder Tochter. "Aber bitte einen Jungen", sagte er absichtlich weinerlich. Vor allem die zweite Tochter Lena Elizabeth wünsche sich bereits eine Schwester oder einen Bruder. "Sie ist jetzt zweieinhalb, sie will jemanden Jüngeres, den sie verkleiden und mit dem sie spielen kann."

Zara Tindall erlitt 2016 eine Fehlgeburt

Seine Frau freue sich ebenfalls auf das Kind. "Z. geht es sehr gut, sie ist immer vorsichtig wegen der Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind." Kurz vor Weihnachten 2016 hatte Zara Tindall eine Fehlgeburt erlitten. Sie ist die 1981 geborene Tochter von Prinzessin Anne und deren erstem Ehemann Mark Phillips und eine erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin. Die älteste Tochter von Zara und Mike Tindall ist die sechsjährige Mia Grace.

Baby-Boom im Königshaus! So viele Urenkel hat Queen Elizabeth II.

Das dritte Kind von Zara und Mike Tindall wird das neunte Urenkelchen für Queen Elizabeth II. nach Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, Mia Grace und Lena Elizabeth Tindall sowie Savannah und Isla Phillips.2021 soll außerdem das erste Kind von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank zur Welt kommen und die Urenkelschar der Königin weiter anwachsen lassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: