Von news.de-Redakteur - Uhr

Kourtney Kardashian: Eine wie Keine! DA schaut ja fast alles raus, Kourtney!

Da will Kourtney Kardashian natürlich bestens vorbereitet sein: Die Schwester von Kim Kardashian hat offenbar eine Filmrolle an Land gezogen und übt schon einmal fleißig. Klar ist schon jetzt: Ihr Outfit könnte kaum knapper ausfallen.

Kourtney Kardashian stiefelt los. (Foto) Suche
Kourtney Kardashian stiefelt los. Bild: dpa

Bei Reality-TV-Vorzeige-Familie Kardashian/Jenner scheinen Stiefel in dieser Vorweihnachtszeit aktuell übermäßig beliebt zu sein. Wir erinnern uns: Erst in der vergangenen Woche ließ Khloe Kardashian ihre Fans völlig verdutzt zurück, als sie sich als Werbe-Star für Good American ablichten ließ und dabei im besten Fall noch etwas Unterwäsche am Leib trug. Von den bereits erwähnten Stiefeln natürlich einmal abgesehen. Doch damit nicht genug. Jetzt zieht auch Schwesterherz Kourtney Kardashian nach und macht auf gestiefeltes Kätzchen.

Lesen Sie auch: Blankes Entsetzen beim Nikolaus! HIER trägt Khloe Kardashian nur noch Stiefel

Kourtney Kardashian: Popo-Alarm und Stiefel-Show im Hotelbett

Auch wenn Kourtney (41, "Keeping Up With The Kardashians") immerhin noch mehr Klamotten zum Überstreifen gefunden hat, kommt ihr neuestes Instagram-Bild nicht minder verführerisch daher. Auf einem Hotelbett hat sie sich abgelegt, trägt dabei einen ultrakurzen Minirock, der seinem Namen alle Ehre macht. Das Jäckchen, das Kourtney darüber trägt, könnte nicht weiter geöffnet sein. Da blitzt das eine oder andere Detail locker flockig hervor. Nicht zu vergessen: Die Stiefel als Must-have der Kardashians in diesen Tagen.

Kourtney Kardashian mit Rolle im "Eine wie Keine"-Remake

Doch es gibt natürlich einen guten Grund dafür (wie eigentlich immer, oder?), dass sich Kourtney Kardashian ihren Fans so präsentiert. Offenbar hat Kourtney eine Rolle im "Eine wie Keine"-Remake mit Addison Rae und Tanner Buchanan ergattert und muss dafür noch ordentlich Text lernen. Ob es das Outfit auch in den Film schafft, bleibt abzuwarten. Aktuell laufen die Dreharbeiten für das Remake. Wann es das fertige Resultat zu sehen geben wird, ist noch nicht klar.

Alle Instagram-Posts von Kourtney Kardashian sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: