Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: "Atemberaubend!" Kurvenstar sorgt für Glücksgefühle

Demi Rose schenkt ihren Fans mal wieder Wohlfühlmomente der besonderen Art. Auf Instagram postete das Kurvenwunder ein Foto im knappen Einteiler. Ah, das tut gut! In Zeiten von Corona kommt dieser Anblick gerade richtig, oder was meinen Sie?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Paradiesische Zustände sind es mal wieder, für die Demi Rose (25) auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram sorgt. Auf ihrem neuesten Bild räkelt sich die kurvige Schönheit in einem knappen Traum in Weiß - und schenkt ihren 15,3 Millionen Followern tiefe Einblicke.

Demi Rose verzaubert im weißen Einteiler und mit Krone auf dem Kopf

Wie eine Prinzessin aus fernen Landen wirkt Demi Rose auf ihrem neuesten Instagram-Post. Das liegt nicht nur an dem Krönchen, das den brünetten Kopf des Kurvenwunders ziert, sondern auch an der märchenhaften Wallemähne des Models, die bis zum Po reicht. Die Krönung bildet aber wohl der elfenhafte weiße Einteiler, der den Fans üppige Ausblicke auf die Rundungen der Britin gewährt. Jegliche Corona-Sorgen dürften bei dieser Aussicht wie fortgeblasen sein.

Demi Roses Fans wähnen sich im Paradies

Demi Roses Fans scheinen beim Anblick ihres Idols die Welt um sich herum zu vergessen. Wie hypnotisiert betätigen sie zu Hunderttausenden den Like-Button und schmücken die Kommentarspalte mit verliebten Herzaugen-Emojis. "Paradise Babe", schwärmt ein Nutzer. "You look absolutely adorable and charming", frohlockt ein weiterer. 

Kurvenwunder versetzt Instagram-Fans in Schnappatmung

Einige User versetzt das Foto der brünetten Beauty direkt in Schnappatmung. So stellt dieser User fassungslos fest: "Stunning!" ("Atemberaubend!") "Literally an angel sent from the heavens above" ("Buchstäblich ein Engel vom Himmel geschickt"), bemerkt ein anderer. "How could someone be this amazing?" ("Wie kann jemand nur so toll sein?"), möchte ein weiterer Verehrer wissen. Das wüssten wir auch gern. Für einen Nutzer ist Demi Rose nicht nur eine Prinzessin, sondern sogar eine Königin. "You are a queen demi", schreibt er. Wo die Krone passt!

Schon gelesen? "Ich, sabbernd!" Unter ihrer Jacke trägt die Kurvenschönheit NICHTS

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: