Erstellt von - Uhr

Natalie Desselle-Reid ist tot: Todes-Schock in Hollywood! Schauspielerin mit nur 53 Jahren gestorben

Schock für die Filmindustrie. Natalie Desselle-Reid ist tot. Die Schauspielerin ist im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Hollywood-Star Halle Berry zeigt sich tief bewegt vom Tod ihrer Kollegin. Die beiden standen für den Film "B.A.P.S." gemeinsam vor der Kamera.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Wieder muss sich die Filmindustrie von einem seiner Stars verabschieden:Natalie Desselle-Reid ist tot. Die Schauspielerin (1967-2020) ist im Alter von 53 Jahren am Montagmorgen (7. Dezember) gestorben. Das bestätigte ein Familienmitglied dem US-Portal "TMZ". Auch auf dem Instagram-Profil der Schauspielerin meldete sich die Familie zu Wort.Mit "schwerem Herzen" würde die Familie ihren Tod bekanntgeben, hieß es am Montag auf der Instagramseite der dreifachen Mutter.

Natalie Desselle-Reid ist tot - Schauspielerin mit 53 Jahren an Darmkrebs gestorben

Natalie Desselle-Reid starb an den Folgen einer Darmkrebs-Erkrankung, die Diagnose erhielt sie Anfang dieses Jahres. Halle Berry (54) zeigte sich auf Instagram tief bewegt vom Tod ihrer Schauspielkollegin. "Ich bin absolut schockiert und mein Herz ist gebrochen. Ich brauche eine Minute", schreibt sie in ihrem Post und fügt das Hashtag #RIP ("Ruhe in Frieden") hinzu. Dazu veröffentlichte Berry einen kurzen Clip des Films "B.A.P.S." (deutscher Titel: "Beverly Hills Beauties") aus dem Jahr 1997. Für die Komödie standen die beiden Schauspielerinnen gemeinsam vor der Kamera.

Trauer um Natalie Desselle-Reid - Fans nehmen Abschied

An der Seite der Sängerinnen Whitney Houston und Brandy war Desselle-Reid in dem Musikfilm "Cinderella" zu sehen.Sie war zudem für ihre Rollen in der Sitcom "Eve" oder der Komödie "Madea's Big Happy Family" bekannt. Halle Berry ist bei weitem nicht die einzige Kollegin, die um die 53-Jährige trauert. Zahlreiche Freunde, Wegbegleiter und Fans bekundeten in den sozialen Netzwerken bereits ihr Beileid. "We will miss you Natalie Desselle Reid! I'll definitely miss your humorous roles in "Cinderella", "BAPs", "Madea's Big Happy Family" and so many other films! You made your marks with acting and singing.. Take your rest", schrieb ein Fan.

Fans unter Schock nach Tod von Natalie Desselle-Reid

"I knew I recognized the name, Natalie Desselle Reid. She played my favorite stepsister in the Whitney/Brandy Cinderella. She was hilarious. Absolutely sad tonight", zeigt sich ein anderer erschüttert. "Natalie Desselle Reid gave me one of my very first lessons in comedic acting when I was a kid. Such a talent and an absolute darling. #RIPNatalieDesselleReid", twitterte ein dritter.

Natalie Desselle-Reid hinterlässt ihren Ehemann und drei Kinder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/spot on news

Themen: