06.12.2020, 07.12 Uhr

Cathy Hummels: Spielerfrau posiert im BH! Die Fans haben Fragen

Cathy Hummels polarisierte die Fans im glänzenden Pailletten-BH.

Cathy Hummels polarisierte die Fans im glänzenden Pailletten-BH. Bild: picture alliance/dpa | Lino Mirgeler

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Wow! Dieses Bild von Cathy Hummels (32) auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram sorgte bei so manchem Fan für Erstaunen. Nicht nur, weil das Outfit atemberaubend reizvoll daherkam, sondern auch, weil es so gar nicht recht zur Message des Instagram-Fotos passen wollte. Was halten Sie davon?

Cathy Hummels posiert im Pailletten-BH auf der Straße

Im schwarzen Blazer und schwarzer Hose posierend erinnert Cathy Hummels auf ihrem neuesten Instagram-Foto an eine Geheimagentin à la "Women in Black". Auch das dunkle Make-up mit Smokey Eyes und der ernste Blick in die Kamera könnten so manchem Follower von Mats Hummels' Frau das Fürchten lehren. Das Highlight des Looks bildet jedoch das, was die Influencerin unter ihrem offenen Blazer trägt: ein knappes Bustier mit schwarzen Pailetten.

Cathy Hummels im BH für "Ein Herz für Kinder"

"Und ab geht die Luzi ...", schreibt Cathy Hummels in der Bildunterschrift und fügt an "um 16 Uhr starten wir mit der Backstage Show für @einherzfuerkinder auf Bild.de @bild !!! Euch erwarten tolle Gäste [...] freu mich auf euch. Lasst uns gemeinsam Gutes tun für Kinder in Not." Es handelt sich also um einen Post für das Projekt "Ein Herz für Kinder". Nur dass das Outfit der dunkelblonden Beauty alles andere als jugendfrei aussieht.

Instagram-Fans reagieren zwiegspalten auf Cathy Hummels im BH

Cathy Hummels' Fans reagieren zwiegespalten auf ihr Idol im Pailletten-BH. "Alter du bist zu krass Herzi", schreibt beispielsweise ein User in die Kommentarspalte begeistert. Eine weitere Followerin schwärmt: "Wunderschön siehst du aus liebe Cathy!" "Liebe Cathy du siehst mega aus und dein Bauch perfekt in dem croptop....suuuuuuper Wochenende für dich meine liebe", frohlockt ein Fan.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Fans besorgt um Gesundheit von Mats Hummels' Frau

Doch es gibt auch Abonnenten, die sich um Cathys Gesundheit sorgen. Schließlich sind die aktuellen Dezembertemperaturen nicht gerade ideales Bauchfrei-Wetter. "Ist dir nicht kalt?", wundert sich eine Nutzerin. Ähnliche Gedanken scheint folgender Follower zu haben, der anmerkt: "Da wird mir scho in beim hin sehen kalt." "Mach die Jacke lieber zu", bittet ein weiterer. Dieser Bitte können wir absolut nicht zustimmen.

Schon gelesen?Knappe Kiste! So sinnlich posiert die Influencerin in IHREN Schuhen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/news.de