Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

“Adventsfest der 1.000 Lichter“: Schlager-Battle! SIE beglückte Silbereisen im Hochzeitskleid

Knallhartes Schlager-Duell in Florians Silbereisens TV-Show "Das Adventsfest der 1.000 Lichter". Dort liefern sich Beatrice Egli und Ella Endlich eine regelrechte Outfit-Schlacht, Hochzeitskleid und Rücken-Ausschnitt inklusive.

Beatrice Egli und Ella Endlich haben sich für Florian Silbereisen mächtig in Schale geworfen. (Foto) Suche
Beatrice Egli und Ella Endlich haben sich für Florian Silbereisen mächtig in Schale geworfen. Bild: news.de-Montage dpa

Da liefern sich Beatrice Egli und Ella Endlich ja eine regelrechte Outfit-Schlacht. Schuld an dem ungeahnten Schlager-Wettstreit ist ausgerechnet Entertainer Florian Silbereisen, der beide Damen am Samstagabend zu seiner alljährlichen Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" (ARD, 20.15 Uhr) eingeladen hat. Selbstverständlich bedarf es da eines ganz besonderen Outfits. Das wissen natürlich auch Beatrice Egli und Ella Endlich, die sich für ihren bevorstehenden Auftritt mächtig in Schale geworfen haben.

"Das Adventsfest der 100.000 Lichter": Beatrice Egli und Ella Endlich liefern sich prachtvolle Outfit-Schlacht

Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche der beiden Damen hier die Nase vorn hat. Schon vor der Ausstrahlung der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" haben Beatrice Egli und Ella Endlich ihren Fans einen ersten Blick hinter die Kulissen der beliebten Silbereisen-Sendung gewährt und dabei natürlich auch ihre Show-Outfits präsentiert. Während die eine im weißen Tüll-Kleid über die Bühne schwebt, setzt die andere auf einen ungewohnt offenherzigen Ausschnitt.

Beatrice Egli verzaubert Florian Silbereisen im Hochzeitskleid

Tatsächlich ist es Beatrice Egli, die sich für ihren Auftritt bei Florian Silbereisen für ein pompöses weißes Kleid, das beinahe an ein Hochzeitskleid erinnert, entschieden hat. Das eng anliegende Teil kommt nicht nur mit reichlich Tüll daher, sondern auch mit einigen ganz besonders glänzenden Accessoires. Dank eines silbernen Gürtels wird nicht nur Beatrice Eglis Taille perfekt in Szene gesetzt, sondern auch ihr Dekolleté. Abgerundet wird ihr schneeweißer Winter-Look mit einer auffälligen Glitzer-Kette und dazu passenden Ohrringen. Eine echte Weihnachtsprinzessin! Oder etwa doch eine Braut? "Wooow da würd sogar ich „ja" sagen mega schön einfach woow, bin gerade sprachlos", wünscht sich dieser Fan direkt mit Beatrice Egli vor den Traualtar.

Ella Endlich verführt im rückenfreien Abendkleid

Kann Ella Endlich das noch toppen? Auch die "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Interpretin hat sich für ihren Besuch bei Florian Silbereisen nicht lumpen lassen. Sie präsentiert sich im auberginefarbenen bodenlangen Abendkleid. Besonderer Blickfang: der XXL-Ausschnitt an ihrem Rücken, der dank der großen Schleife am unteren Rücken schon fast wie ein Geschenk daherkommt. "Wunderschön", fassen Ella Endlichs Fans den verführerischen Look zusammen. Na, können Sie sich zwischen diesen beiden Schlager-Schönheiten entscheiden? Nein? Dann überlassen wir die Qual der Wahl doch lieber dem Adventsfest-Gastgeber Florian Silbereisen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: